Dienstag, 19. Mai 2015

[handmade with love] - Freundebuchtasche


Ihr Lieben, letzten Mittwoch gab es ja hier bereits einen kleinen 
Vorgeschmack auf die noch zu nähende Freundebuchtasche zu sehen. 
Heute kann ich euch nun endlich auch das fertige Exemplar zeigen. 
Darüber wird sich dann bald ein kleines Mädel hoffentlich sehr freuen. 
Hier noch mal die Tasche im Detail:


euch noch einen wundervollen RestDienstag
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche. Der Stoff ist super. Und den Anhänger finde ich auch gut.

    Als Kindergärtnerin, die in letzter Zeit viele Kinder mit Freundebuch in der Klasse hat, finde ich es super, dass die Tasche mit dem Namen angeschrieben ist. Sonst kommt man vor lauter Freundebücher irgendwann nicht mehr draus.

    Wunderschön.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Eva. Oh ja, das glaub ich das du davon ein Liedchen singen kannst *lach*
      Ich bin auch froh das wir eine Tasche fürs Buch haben. Da erkennt man sofort wo es ist und muss es nicht noch Stunden suchen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ♥ Oh wie wunderschön ♥

    Die ist ein Traum geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich sehr wenn sie dir gefällt.
      sei lieb gegrüßt

      Löschen
  3. Mensch, na das ist ja eine tolle Idee. Immer flattern diese Bücher durch die Gegend.
    So eine Tasche werde ich meiner kleinen Maus auch nähen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das liebe Doreen, ist aber auch wirklich praktisch und individuell.
      liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥