Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwochs mag ich ...

 ... das ich nach Beseitigung des Bastel-Chaos auf meinem Schreibtisch, endlich mal dazu gekommen bin, den Zuschnitt für eine schöne Freundebuchtasche zu machen ...
... unser Hochbeet - in dem zur Zeit von Möhren bis zum Pflücksalat, alles wächst 
wie verrückt und wir uns schon wie Bolle auf die ersten Erdbeeren freuen ...

... Töchterleins kleinen Apfelbaum. Erinnert ihr euch noch an ihn? 
Hier und hier könnt ihr euch noch mal anschauen wie klein er einmal war ...

Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, was aus diesem kleinen Apfelkern geworden ist. 
Probiert es doch auch mal aus - eure Kinder werden begeistert sein.

habt noch einen tollen sonnigen Mittwoch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Mittwochs mag ich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥