Mittwoch, 20. Mai 2015

Mittwochs mag ich ...


... etwas Genähtes, das diesmal wirklich nur für mich ist. Eigentlich brauche ich ja schon seit Dezember eine neue Handyhülle, aber wie das immer so ist, bin ich bis jetzt nie wirklich dazu gekommen mir eine zu nähen. Dabei geht das ja eigentlich ratz fatz (wenn man die Wahl des Stoffes mal ganz außer Acht lässt *lach*).

Meine neue Handyhülle ist absichtlich etwas größer geworden. Ich habe unterwegs immer gerne ein Notizbüchlein dabei, falls mir gute Ideen kommen, die ich dann schnell aufschreiben kann. ja ich weiß, sowas geht auch mit dem Handy, aber ich notier mir meine Ideen doch lieber auf die altbewährte Weise.


Ich geh jetzt mal schnell noch beim Frollein Pfau stöbern, was die anderen Mittwochs so alles gerne mögen und dann mach ich mich mal wieder ans Aufräumen meines sehr wüsten Arbeitsplatzes.

♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus. Gute Idee! Ich hab auch immer ein Notiz Heft bei.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo,
    die Hülle ist wirklich sehr schön geworden...
    Das Muster mit den Blättern finde ich klasse!

    Ein Notizheft mit zu nehmen finde ich eine gute Idee, ich habe (fast) immer meinen Filo dabei, da kann man auch super gut alles notieren. Ich bin da auch eher altmodisch und muss meine Termine aufschreiben, mit dem Kalender im Handy habe ich mich noch nicht angefreundet.
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Lena. Den Stoff gab es mal als Quiltpaket bei Buttinette.
      Beim Aufschreiben behalt ich mir das eher - wer schreibt bleibt - oder wie war das *lach*
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, die Stoffauswahl dauert bei mir auch meistens am Längsten. Schön geworden Deine Hülle.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Handytasche ist wirklich was feines. Deine schaut auch wirklich sehr hübsch aus, Kompliment. Habe mir selber auch schon zwei Taschen genäht gehabt, aber seit ich mein neues Handy habe und dieses auch nicht in die Hülle rein passt...würde es an der Zeit werden eine Neue zu nähen. (Aber die liebe Zeit) :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön liebe Nicole :)
      Das stimmt die liebe Zeit - aber nach den ersten zwei Kratzer *grrr*, da musste ich jetzt endlich mal handeln *lach*
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥