Mittwoch, 27. Mai 2015

[Upcycling] - bunter Müllschlucker für den Couchtisch


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein tolles langes Pfingstwochenende. Wir haben ganz gemütlich Töchterleins 5. Geburtstag gefeiert und ich sage nur so viel - die Torte war der Hammer - optisch wie auch geschmacklich. Bilder folgen - versprochen!

Heute habe ich aber schnell noch eine tolle Upcycling-Idee für euch. 
Aus alten Konservendosen kann man wirklich einige coole Sachen machen. 
Allerdings waren mir die für einen Tischmülleimer immer viel zu klein. 
Jetzt wo der kleine Mitbewohner bei uns eingezogen ist, 
stapeln sich nicht nur die Windelberge, 
sondern auch die leeren Nahrungs-Dosen.

... und weil die so richtig schön groß sind, 
habe ich aus einer von ihnen kurzer Hand 
einen schönen Tischmülleimer fürs Wohnzimmer gemacht. 
Außen habe ich die Dose mit buntem Geschenkpapier beklebt 
und im Inneren dient ein 3L Gefrierbeutel als Müllbeutel.



... und aus der nächsten leeren Dose wird höchstwahrscheinlich 
ein XL-Windlicht für den Garten.
 oder ein größer Topf für unsere Tomaten - in dem Tempo wie die
wachsen, hätte ich sie besser dahinein gepflanzt *lach*

Wenn es fertig ist, zeige ich euch was ich draus gemacht hab.

genießt die RestWoche
bis bald
♥lichst eure Nina


1 Kommentar:

  1. Hallo Nina
    Der Mülleimer ist Cool geworden.
    So eine Dose kannst du doch prima neben deine Maschinen stellen als Faden Mülleimer.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥