Samstag, 23. Mai 2015

[Upcycling] - DosenTomaten

 

Habe heute die teuersten Tomaten ever ("Tiger-Tomaten") 
in leere Konservendosen umgesetzt, damit sie schön weiter 
wachsen können. Die Bedingungen auf der Fensterbank in unserer Küche,
sind dafür aber auch wirklich super - fast wie im Gewächshaus.


Wollen wir mal hoffen, dass daraus auch wirklich was wird *lach* 
- für das Geld muss es sich einfach lohnen 
Ich werde euch berichten...bin zwar ganz zuversichtlich, aber man weiß ja nie.

So, ich mach mich jetzt mal fix ans Kuchen backen - morgen steigt 
Töchterleins Geburtstagsfeier und dafür muss noch ein bisschen was gemacht werden.

euch noch ein tolles langes Pfingstwochenende
machts hübsch
♥lichst eure Nina



Kommentare:

  1. Hallo Nina
    Deine Dosen Töpfe sind toll. Machen sich bestimmt gut auf deiner Fensterbank.


    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      ist auf jeden Fall ein kleiner Hingucker ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nina, bei so viel Liebe und Aufwand müssen die Tomaten echt teuer gewesen sein.... Ich drücke dir meinen -leider nicht grünen Daumen- trotzdem. Liebe Grüße, schönes Pfingstwochenende Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Christine - ich hoffe es, mein "grüner"
      Daumen ist auch eher ein fast schwarzer *lach*
      Das wünsche ich dir auch

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥