Samstag, 13. Juni 2015

[handmade with love] - schnelle Kinderschürze


.... ratz fatz eben fertig genäht, anprobiert und ein paar Fotos geschossen ...

Auch wenn die Große nicht ganz soo große Lust auf´s schnelle Foto-Shooting hatte, gefällt ihr die neue Schürze umso besser. Jetzt kann sie sich überlegen ob sie das gute Stück lieber in der Küche oder im Garten anziehen möchte...
Die Schürze im Detail: die Tasche vorne hat zwei Fächer und somit genug Platz für Kochlöffel & Co. Das Schnittmuster ist mehr oder weniger Marke Eigenbau. Eigentlich habe ich die Kinderschürze meiner Nachbarin, die ich zum Flicken da hatte, als Vorlage genommen. Von der Größe war die einfach super und die Kinder haben noch länger davon. 

... kleiner Nachtrag: hier geht´s zur Anleitung ...

in diesem Sinne
genießt das restliche Wochenende
♥lichst eure Nina

(nächste Woche gibt es dann auch endlich die versprochenen Taufbilder)

verlinkt bei: Meitlisache, KiddiKram

Kommentare:

  1. Hallo Nina
    die ist toll geworden. Die kleine Lady ist bestimmt ganz stolz auf ihre neue Schürze.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schürze, da macht die Arbeit in der Küche gleich viel mehr Spaß ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra - das hoffe ich doch *lach*

      Löschen
  3. Ich mag auch so eine tolle Schürze!

    Die ist echt toll geworden, gefällt mir super gut.
    Schade, dass du keinen Schnitt dazu hast - die würde ich glatt auch mal nähen. Muss ich mir was einfallen lassen...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lena.
      Schau doch mal im Netz, da müsste es einige tolle Freebies geben.
      ... aber vielleicht mach ich bei Gelegenheit eine Anleitung dazu..
      insofern ich das mit dem Schnittmuster hin bekomme *arg*
      Liebe Grüße Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥