Samstag, 13. Juni 2015

[handmade with love] - schnelle Kinderschürze


.... ratz fatz eben fertig genäht, anprobiert und ein paar Fotos geschossen ...

Auch wenn die Große nicht ganz soo große Lust auf´s schnelle Foto-Shooting hatte, gefällt ihr die neue Schürze umso besser. Jetzt kann sie sich überlegen ob sie das gute Stück lieber in der Küche oder im Garten anziehen möchte...
Die Schürze im Detail: die Tasche vorne hat zwei Fächer und somit genug Platz für Kochlöffel & Co. Das Schnittmuster ist mehr oder weniger Marke Eigenbau. Eigentlich habe ich die Kinderschürze meiner Nachbarin, die ich zum Flicken da hatte, als Vorlage genommen. Von der Größe war die einfach super und die Kinder haben noch länger davon. 

... kleiner Nachtrag: hier geht´s zur Anleitung ...

in diesem Sinne
genießt das restliche Wochenende
♥lichst eure Nina

(nächste Woche gibt es dann auch endlich die versprochenen Taufbilder)

verlinkt bei: Meitlisache, KiddiKram