Sonntag, 21. Juni 2015

[happy baby] - schnelle Babymütze am Sonntag


Brr, ist das heute ungemütlich da draußen. Also nach Sommeranfang sieht es ja nicht wirklich aus. Eigentlich hatte ich die Mützen schon in die Winterkisten verbannt. Zumal der kleinste Mitbewohner momentan auch nur noch Sommerkappen besitzt - da musste dann jetzt doch noch mal eine neue Mütze her...


Beim Schnitt (Größe 46) habe ich mich am Knotenmützchen von Klimperklein orientiert. 
Der coole Alien-Jersey ist von Farbenmix.

so, ich kuschel mich jetzt mal wieder zurück auf die Couch
genießt den Sonntag
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Stoff für ein kleines Monsterchen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* genau. Ich fand den so süß - da konnte ich nicht dran vorbei.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina
    Oh ist die süß geworden. Steht ihm bestimmt gut. Lässt ihn richtig Cool aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell - steht ihm auch echt richtig gut.... und die Ohren sind schön zu. Das stört mich ja
      sonst immer bei den meisten Mützchen. Die hier rutscht nicht.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥