Sonntag, 28. Juni 2015

[tinkered with love] - schnelle Geschenketüte am Sonntag

Ehrlich gesagt, war die kleine Tüte mit meinem neue SU Stanz- & Falzbrett dann doch nicht soo schnell gebastelt wie ich mir das vorgestellt hatte. Erst hab ich mich vermessen, dann mal wieder falsch gelesen .. aber irgendwann - *tada* - hab ich es dann doch geschafft...

Die Tüte, bestückt mit kleinen Geschenken, kann das Töchterlein dann heute Nachmittag mit zum Geburtstag einer Kindergartenfreundin nehmen.

Genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Die Tüte ist ja süß :)
    Ich habs leider nicht so mit Papier und Kartong zum basteln. Schade eigentlich.

    Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Melissa - ich hab mich damit am Anfang auch ein bisschen schwer getan - aber wenn man einmal weiß wie, dann macht es unheimlich viel Spaß :)
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥