Dienstag, 23. Juni 2015

[tinkered with love] - Schön, dass Du da bist!


Heute zeige ich euch wie versprochen die Gastgeschenke, 
die ich für die Taufe des neuen Mitbewohners
gebastelt hatte, plus ein kleines Basteltutorial zum Nachmachen...

DIY - Gastgeschenke schnell & einfach selbst basteln:

[1 & 2] Schneidet euch einen Streifen Papier aus schönem Scrapbookpapier zu.
Maße: 16 cm x 5 cm
[3] Nun wird gefalzt. 
Der Abstand zwischen den beiden Falzlinien beträgt 3 cm
Abstand Oberkante Etikett bis zur ersten Falzlinie: 6,5 cm
[4] Mit einer Etikettenstanze beide Enden ausstanzen.
[5] In die Mitte der beiden Falzlinien könnt ihr nun ein süße Kleinigkeit kleben.
Mit einem Band wird das Tütchen verschlossen und kann nun nach Herzenslust 
dekoriert und bestempelt werden.

Die ausgestanzten Blümchen oder Kreise, kann man mittels Schwämmchen
und Stempelfarbe schön umranden. Mit 3D Klebepunkten werden sie später
an der Außenseite des Tütchens befestigt.


Dann wünsche ich euch viel Freude beim Nachbasteln.
♥lichst eure Nina


verlinkt bei: creadienstag, meertje

Kommentare:

  1. Ganz toll! Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn...??? Ganz toll!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön - freut mich sehr wenn sie Dir gefallen

      Löschen
  3. Aww wie niedlich!
    Das ist doch wirklich mal ein herziges Gastgeschenk - richtig schön geworden.
    Die Stamping-up-Stanze ist für sowas natürlich klasse! ^^ vllt. sollte ich mir doch auch mal die eine oder andere davon zulegen *hihi

    Liebe Grüße,
    palan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Absolut ;) - die ist aber auch wirklich super ... ich bin bei sowas ja immer erst bisschen skeptisch, aber die hat sich zu 100 Prozent bezahlt gemacht. Mag sie wirklich nicht mehr missen.
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥