Donnerstag, 9. Juli 2015

[Kreativbloggerwichteln 2015] - ein erster Teaser


Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Ich hab mich ja tierisch gefreut, dass ich auch dieses Jahr wieder bei Kristinas Kreativbloggerwichteln dabei sein darf. Ich finde ja den Moment, an dem man sich zum ersten Mal den Steckbrief seines Wichtelpartners durchliest, immer am interessantesten. Diesmal war die Idee was ich machen will relativ schnell da und ich bin mit meinem Wichtelgeschenk auch sogar schon fast fertig *yeah*. Es fehlen nur noch zwei Kleinigkeiten und dann kann das Päckchen ganz bald auf Reisen gehen. Ich bin sooo gespannt, ob es meinem Wichtelpartner gefallen wird...

So, jetzt geh ich aber erst mal schnell bei den anderen spinzen, was die so spannendes zu zeigen haben. Ihr wollt auch? - na dann kommt mal mit *klick*

♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Oh wie spannend ;-) Was ist das wohl?
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) das ist eine gute Frage *grins*

      Löschen
  2. Oh Gott, auch schon fertig... ich bin noch in der Ideenfindung :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Na du machst es aber auch schon spannend... ich glaube aber, ich bin nicht dein Wichtelkind - denn grün ist so gar nicht meine Farbe ;-)
    Was es werden könnte weiß ich aber nicht
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du evtl recht haben *grins*.. Aber der grüne Stoff ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen. Die Hauptfarben sind andere *zwinker*...

      Löschen
  4. Oh, Du bist ja schnell. Da freut sich Dein Wichtel sicher. Tolle Stoffe hast Du da ausgesucht. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maika. Ich hoffe es :) - aber die erste Idee ist ja meist die Beste, da konnte ich nicht länger warten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Grün gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfarben und Sterne finde ich auch toll...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kombi mit der anderen Farbe kommt das Grün einfach richtig gut :)
      Freut mich wenn Dir der erste Einblick gefällt.

      Löschen
  6. Liebe Nina,

    du bist fast fertig? Bin gespannt wie dein Wichtelgeschenk fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon fast fertig!! Das hört sich ja gut an!!! Was das sein könnte....keine Ahnung..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Schon fast fertig? Du Streberin..... ne, Quatsch, nur Spaß!
    Das sieht ja alles schon ganz toll aus, aber erkennen kann ich nix! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) ja Katha diesmal war ich mal von der schnellen Sorte.
      Hab sogar die Tage noch eine Kleinigkeit dazu genäht. Ich bin schon so gespannt
      Aber ist ja nicht mehr lange

      Löschen
  9. Sehr tolle Farben!!
    Hach - ich platze fast vor Neugier :)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥