Samstag, 18. Juli 2015

[tinkered with love & friends] - Stempelparty

So schnell wie sie da war, so schnell war sie dann auch leider schon wieder vorbei - meine erste Stempelparty unter der Regie von der lieben Dhanja. In kleiner Runde zu basteln, macht wirklich total viel Spaß, auch wenn ich mal wieder etwas gebraucht, um zu verstehen wie ich was falzen & falten musste *lach* - bei sowas bin ich immer ein kleiner Raffnix.

Gebastelt haben wir ein süßes kleines Mini-Album mit dem neuen Stanz- & Falzboard von SU. Ein zauberhaftes kleines Geschenk wie ich finde, das man vielseitig nutzen kann. Das Mini-Album ist eigentlich eine Tüte, die dann zum Album gefaltet wird und innen noch die Möglichkeit für eine süße Kleinigkeit oder andere Dinge bietet. Hier zeige ich euch jetzt mal meine Album-Version, die ich für meine Große gebastelt habe:
Auf die eine Seite klebe ich jetzt noch ein schönes Bild von ihr mit ihrem kleinen Bruder und werde dann immer mal wieder schöne Fotos von den beiden in der kleinen Tüte sammeln. Irgendwann schenke ich ihr dann dieses besondere Erinnerungsalbum. ... und mache für den kleinen Mitbewohner gleich noch eines mit.

Ich bastele jetzt noch etwas - Zeit habe ich dafür noch ein bisschen, 
die Kinder haben nämlich seit gestern ihren ersten gemeinsamen Oma-Tag
In diesem Sinne - genießt das Wochenende
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden! Und ich glaube zum basteln mit Papier bräuchte ich auch einige Leute die Ruhe und Zeit haben mir das zu zeigen, irgendwie ist das nicht so mein Material, aber ich bin immer überrascht wie schön das bei anderen aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melissa. Man muss es mögen, ich kenne selbst viele die damit so überhaupt nichts anfangen können.
      Ich bastele wirklich gerne und beim Stempeln hast du sofort ein Ergebnis, das mag ich so.
      Aber was das "um-die-Ecke-denken" anbelangt - da hab ich so meine Schwierigkeiten mit *hehe*
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥