Mittwoch, 19. August 2015

kleine Blog-Spätsommerpause ... durchatmen & Familienzeit genießen


Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun doch kurz entschlossen in eine kleine Spätsommer-Blogpause. Der große Mann im Haus hat jetzt endlich Urlaub und das heißt für mich in erster Linie Familienzeit genießen, entspannen, durchatmen, neue Ideen sammeln & Rezepte ausprobieren. Neues gibt es daher hier im Blog erst wieder in zwei Wochen zu lesen. Wer dennoch neugierig ist, was sich hinter den Kulissen so tut, der folge mir einfach per Instagram.

Bis ganz bald
♥lichst eure Nina

P.S: eure Kommentar schalte ich selbstverständlich weiterhin frei

Kommentare:

  1. Liebe Nina, dann wünsche ich Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit. Tanke Kraft, Zeit mit deinen Lieben und Ideen damit wir in zwei Wochen wieder von dir lesen dürfen.
    Liebe Grüße bis bald, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich euch zwei tolle Familienwochen!! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und freue mich in zwei Wochen wieder von dir zu hören...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    dann wünsch ich Dir eine erholsame Zeit mit Deiner Familie und viel Spaß.

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mina,

    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub mit deiner Familie und viele neue Ideen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥