Mittwoch, 19. August 2015

[Kreativbloggerwichteln 2015] - es darf ausgepackt werden

Ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist das Kreativbloggerwichteln immer ein ganz großer Spaß. Angefangen vom lesen des Fragebogens, bis hin zur Ankunft des sehnsüchtig erwarteten Päckchens und die quälende Frage, was da wohl drin sein mag.

Die liebe Evy, alias Gloris Kreativrausch, hat mir ein ganz wunderbares Päckchen gepackt - das Auspacken war ein absolutes Fest!!! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus  und bin immer noch ganz baff. Jedes einzelne Stück ist mit so viel Liebe gemacht und absolut gelungen - ich bin mehr als begeistert!!! ... aber seht selbst.... allein das Geschenkpapier war schon mega *lach*
Oben auf lag ein Umschlag, auf dem stand das ich den Brief zum Schluss öffnen soll - das hab ich getan. Dann erst mal auspacken ... Für meine Kinder war jeweils ein Päckchen dabei - wie toll ♥  - darüber hab ich mich schon mal total gefreut. In einem war eine total schöne Hose mit "Lars Eisbär" Appli darauf und für die Große eine ganz tolle Halssocke in Lieblingsfarben (und mit Einhörnern - na wenn das mal kein Volltreffer ist *grins*
Ganz süß fand ich auch die zwei "10 Minuten Auszeit-Tütchen" für mich und meinen Mann - sowas liebe ich ja - eine ganz tolle Geschenkidee, die ich mir auf jeden Fall merken werde. Das zerbrechliche im Karton, war übrigens selbstgemachte Himbeer-Pfirsich Marmelade - die wird morgen zum Frühstück sofort probiert - klingt sehr, sehr lecker!
Jaaaa und dann kam das absolute Highlight - mein Geschenk ♥ Das Tuch was ich bekommen habe ist soooooo schön, in einer absoluten Traumfarbe - noch dazu selbst gestrickt und der Hammer - die Wolle ist handgefärbt & total weich !!

Liebe Evy, du bist ein Schatz - ich habe die Tage schon öfter Deinen Blog durchstöbert und innerlich gehofft, dass in meinem Paket etwas selbstgestricktes ist - das hier hat all meine Erwartungen total übertroffen! Vielen lieben Dank !!!! ...auf die genähte Karte hätte ich mich auch nicht getraut zu schreiben ;) - die ist sooo schön - Danke von ♥

Ja und dann war da ja noch mein Paket, das ging zur lieben Julia von Juliespunkt. Was da drin war könnt ihr hier noch einmal sehen - diesmal hab ich nämlich dran gedacht es zu fotografieren ;)
Darin enthalten waren eine Gartenstuhltasche, ein Kosmetiktäschlein mit viel Stauraum, ein Schlüsselband, ein Blogbuch für Notizen, Kuschelschafkissen Henri, ein Lichtlein für den Gartentisch & etwas Süßes. 
Liebe Julia, ich hoffe Dir hat Dein Päckchen gefallen und ich konnte Dir eine Freude damit machen ...und habe Deinen Geschmack getroffen ;)

So ihr Lieben - ich geh jetzt mal stöbern was die anderen so alles bekommen haben.
machts hübsch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: LunaJu


Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    nun fallen mir aber ganz viele Steine vom Herzen und ich freu mich so, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist und gefällt. Das ist gleich nochmal wie Weihnachten :) Die Marmelade stammt von den Früchten aus unserem Garten und ist also absolut bio *g* Viel Freude mit dem Tuch und Deiner Familie wünscht Dir Evy

    PS: Dein Blog ist übrigens total schön geschrieben und wird in Zukunft sicher oft von mir besucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll - die wird bestimmt super schmecken - meine Mama hat auch ein Pfirsichbäumchen im Garten und die schmeckt schon immer total lecker.
      Danke für das liebe Kompliment - das kann ich nur zurückgeben!!!
      Das wünsche ich Dir auch von Herzen - genießt den Spätsommer.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. PS. ich hoffe, du hast die Marmeladenverpackung nicht weggeworfen. Das ist nämlich Taschenvlies gewesen. Ich glaub H630, weil ich nix anderes zum Polstern gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja dankeschön übrigens auch dafür - das hatte ich oben übrigens total vergessen zu erwähnen - vielen lieben Dank - nein, habe ich nicht weggeworfen.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie schön, dass dir dein Päckchen auch so gut gefällt!! Ich bin total begeistert von deinem Wichtelpäckchen und freue mich, dass ich durch das Wichteln deinen schönen Blog kennengelernt habe..Danke nochmal :-) ich hab die Pooltasche schon auf meine Urlaubsliste geschrieben ;-) vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sehr erleichtert und freu mich mit :)
      Dann ganz viel Freude damit und danke für das liebe Kompliment - das kann ich auch wirklich nur zurückgeben!!
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du ausgepackt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Paket, da wurde ja an jeden in der Familie gedacht.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaf ist ja wohl der Hit, toll!! Ich benutze ja immer noch täglich deinen organizer von letztem Jahr :) Liebe Grüße und danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina :) Das freut mich sehr. Immer wieder gerne - wäre toll wenns auch nächstes Jahr wieder klappt.
      Danke für alles
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  7. Da hast Du wirklich ganz tolle sachen bekommen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Paket. Das Tuch ist richtig schön. Ich bewundere immer die Leute, die so etwas in so kurzer Zeit fertig bekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, denn mit Stricken hab ich so überhaupt nichts am Hut - liebe es aber wenn ich etwas Gestricktes geschenkt bekomme. Da steckt soo viel Arbeit dahinter und das wissen viele leider nicht immer zu schätzen.
      Ich freu mich schon drauf wenns wieder kälter wird und ich es endlich tragen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥