Mittwoch, 12. August 2015

Mittwochs mag ich ...

... ganz klar - Wichtelpost ...
Gestern angekommen, macht das kleine so liebevoll verpackte Paket mich ganz verrückt. Wenigstens weiß ich - nach ein bisschen Recherchearbeit - schon mal so in etwa von wem ich dieses liebe Päckchen bekommen habe. "Vorsicht zerbrechlich" steht drauf - ohhhh was das wohl sein mag ??? *mysteriös* *lach*. Ich hab es jetzt erst mal außer Sichtweite platziert, sonst komm ich am Ende doch noch auf die Idee vielleicht einen klitzekleinen Blick hineinzuwerfen - und ich glaub wenns einmal auf ist, dann hat mich die Neugierde erst so richtig gepackt.

Das Paket für meinen Wichtel ist am Montag auf die Reise gegangen. Hier mal ein Teilausschnitt ... 
Aus sicherer Quelle *zwinker* weiß ich auch schon, dass es wohlbehalten bei meinem lieben Wichtelpartner angekommen ist - das finde ich doch schon mal sehr beruhigend - Bleibt nun allerdings weiterhin die Frage im Raum, ob ihr der Inhalt gefällt und ob ich überhaupt ihren Geschmack getroffen habe.

Es bleibt also weiterhin spannend und ich hoffe jetzt schon das wir ganz bald Mittwoch haben *seufz*

Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht die einzige bin, der er so geht *zwinker*

Ich schleich jetzt vielleicht doch noch ein bisschen drum herum 
und überlege was wohl drin sein wird in meinem schönen Paket 
in diesem Sinne machts hübsch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. hihi...ich mag nicht nur mittwochs Wichtelpost.. Aber da ganz besonders ;-) ! Bin sooo gespannt und glaube jetzt wo ich deinen Blog kenne nicht, dass du bei mir viel falsch machen kannst ;-)
    Spannend!!
    Ganz lieben Dank schon mal für das hübsche riesen Paket!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) das ist ganz schön zu hören... Trotzdem bin ich sehr gespannt :)
      Bitte, bitte und wie gesagt schön kühl stellen ;)
      Ganz liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Bald nun ist Weihnachtszeit...nee Wichtelzeit und der nächste Mittwoch kommt bestimmt. Also schön tapfer bleiben und nicht das Paket schütteln ;)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evy *lach* wie gemein, jetzt hast du mich noch viel mehr neugierig gemacht...
      Hach, naja morgen ist schon Donnerstag... Dauert ja nicht mehr lange..
      Aber ich werds schön vorsichtig behandeln
      Ganz liebe Grüße Nina

      Löschen
  3. oh schon da... meines noch nicht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥