Freitag, 7. August 2015

[tinkered with love] - mit Liebe verpackt in Pausentüten


Ihr wollt fix mal was einpacken - nur eine Kleinigkeit - und das Geschenkpapier ist euch zu langweilig? Dann habe ich hier eine super Alternative, die ihr noch dazu ganz individuell nach eurem eigenen Geschmack gestalten könnt - Frühstücks- bzw. Pausentüten.

Beim Einkaufen hab ich mir heute morgen gleich mal einen 100er Pack mitgebracht. Der kostet so ca. 2 Euro und ich schätze mal, günstiger kann man kleine Geschenke wirklich nicht verpacken.

Mit tollen Stempelfarben und einer Schablone, kann man ein Frühstückstütchen ganz schnell & einfach in eine hübsche Geschenkverpackung verwandeln. Dann noch ein paar liebe Worte auf ein Stück Papier gestempelt und fertig ist eure ganz individuelle Verpackung. 
Leider besitze ich (noch) keine Prägeplatten, denn damit kann man auf die Tütchen ganz viele tolle Muster prägen.

Meine Lieben, ich hoffe die Idee hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Rest-Freitag und ein gigantisches Wochenende. Bei mir ist heute meine heiß ersehnte Tupperbestellung eingetroffen - und das obwohl ich ja eigentlich nix bestellen wollte *lach* - weil Frau ja auch irgendwie und überhaupt alles schon hat! Aber bei den kleinen süßen Dingern konnte ich einfach nicht widerstehen. Da kann man so kleine Mini-Kühlschrankkuchen mit machen und sowas ist ja total meins *grins*. Auf Instagram könnt ihr dann verfolgen, ob der erste "kalt"-Backversuch was geworden ist. Die erste Ladung ist zumindest schon im Kühlschrank und wird heute Abend dann erstmalig getestet.

In diesem Sinne
machts hübsch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das ist ja mal ne klasse Idee... und ganz flink gebastelt ideal bei dem Wetter.... Super, gefällt mir, würde ich gerne nachbasteln, wo gibt es denn solche Schablonen?
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Christine :) Diese Schablone ist von Stampin'Up. Gibt es im Paket mit noch drei anderen Mustern. Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, danke für´s Teilen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee. Solche Tüten hab ich noch hier liegen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mach ich auch ganz oft. Ich bestemple sie meistens.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüten sind wunderschön geworden und die kalten Küchlein - also ich kann nur für mich sprechen, aber ich lieeebe meine Schichtwechsel. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥