Montag, 7. September 2015

bye, bye Sommer - es war wirklich schön mit dir

Hallo ihr Lieben, ich melde mich offiziell aus meiner kleinen Spätsommerpause zurück. Erst mal möchte ich mich bei euch für all eure lieben Kommentare ganz lieb bedanken !!!!
Auch wenn wir in unserem kleinen Urlaub nicht weiter weggefahren sind, haben wir doch einiges erlebt und hatten eine wirklich schöne Zeit. Jetzt hat uns der Alltag wieder und der Sommer sagt so langsam bye-bye. 

Puhh, aber was für ein Sommer oder? So heiß war es schon lange nicht mehr. Wir haben deshalb auch ziemlich oft den Smoker ans Tageslicht befördert und gegrillt (so oft, dass ich ehrlich gesagt momentan nix mehr vom Grill sehen kann *lach* - irgendwann ist dann auch mal gut - aber lecker wars *yumm*!)

Jaaa und sonst so? Mit unserer Großen haben wir ein paar Ausflüge unternommen. Unter anderem waren wir im Museum (wo ich ich das furchtbarste Ziegenkäse-Erlebnis meines Lebens hatte - bääähhhh - never ever - ist dann doch nix für mich) 
und im Freizeitpark - die Lochmühle bei Wehrheim ist eines der Ziele die wir in jedem Urlaub ansteuern und die für Kleinkinder wirklich toll ist - auch wenn wir hauptsächlich nur wegen der Ponys dort hinfahren - ist aber auch richtig schön für kleine Mädels. Spätestens wenn sie stolz wie Oskar auf dem Pony sitzt ist der Tag gerettet! ..."das sind Bibi & Tina auf Amadeus & Sabrina...dumdidum.." 

Dazwischen habe ich ein bisschen mit meiner neuen Tupper-Stapelei herumexperimentiert und viele leckere Mini-Kuchen gezaubert. Ich habe ziemlich viel gebastelt und natürlich auch ein bisschen was genäht. Einiges davon werde ich euch dann in der nächsten Zeit zeigen - das eine oder andere Tutorial ist dann auch wieder mit dabei. Die nächsten Wochen werde ich relativ entspannt angehen, denn einen Großteil der Posts sind schon geschrieben und warten nur darauf veröffentlicht zu werden.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nach einem so heißen Sommer 2015 richtig auf den Herbst freue. Ich liebe diese Jahreszeit sowieso schon total - besonders wegen der ganzen Farben & den schönen ungemütlichen Herbstabenden mit ganz viel Tee.

Morgen zeige ich euch dann, passend zum Schulanfang bei uns in Hessen, eine kleine süße Bastelei, die ich im Urlaub für unserer zwei Nachbarjungs gebastelt habe.


In diesem Sinne genießt die Woche und bis morgen
♥lichst eure Nina 

Kommentare:

  1. Huhu. :) Bei "Lochmühle" wurde ich jetzt gerade hellhörig und habe mal im Impressum geschaut, woher du kommst. Ist ja nicht weit von Gießen! :)
    Ich fand den Sommer auch total schön, endlich war es mal wieder richtig Sommer und nicht nur 23 Grad warm. Lieben Dank für deine Eindrücke und einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* die Welt ist ein Dorf ;)
      Den wünsche ich Dir auch
      Liebe Grüße Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥