Sonntag, 27. September 2015

[handmade with love] - von denen kann man wirklich nie genug haben...


... ich nenne sie auch liebevoll Brötchen-Shopper. Praktische Taschen für den kleinen Einkauf und immer ein schönes Geschenk. Hab mir die Tage gleich mal drei Ausführungen genäht und sogar schon eine davon verschenkt. Hier jetzt noch mal alle drei im Detail...

Ich hab ja immer gerne mal was in meiner Geschenkeschublade. Und weil ich momentan sowieso aktiv dabei bin meine ganzen Stoffreste zu verarbeiten, kam mir das doch sehr gelegen. Was Farb & Stoffwahl anbelangt, kann ich mich richtig austoben und das liebe ich so daran.

Das Freebook zur "Ratz-Fatz Tasche" findet ihr übrigens bei Farbenmix. Meine Taschenträger habe ich ein wenig anders befestigt als im Freebook beschrieben, weil ich kein passendes Webband mehr hatte - aber mir gefällts auch ohne richtig gut.

Genießt den Sonntag und machts euch schön 
❤ lichst eure Nina 

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das ist eine tolle Idee seine Stoffrester zu verarbeiten. Die Taschen gefallen mir richtig gut. Muss ich direkt mal auf meine Nähliste vermerken.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus :) Eine gute Idee zum nachmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee zum "Stoffresteverwerten" - die Taschen sehen toll aus!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥