Freitag, 18. September 2015

[Scrap Liebe] - LOGIN ...wie war das noch mal ???


Ich würde mal behaupten, dass ich mit dem Problem des Passwörter vergessens nicht so ganz alleine auf der Welt bin, oder? Geht euch das auch so? Da will man seit langem mal wieder was im Shop XY bestellen und spätestens beim Login kommt sie dann wieder - die Frage aller Fragen - WIE WAR DAS JETZT NOCH GLEICH?? WELCHE EMAIL HAB ICH DA NOCH GLEICH VERWENDET?? *grübelgrübel*
Ich bin da wirklich die Königin des Vergessen und hätte ich nicht meine kleinen Schmierzettel hier und da, dann wär ich glaub ich komplett aufgeschmissen. Wo wir auch schon wieder beim nächsten Problem wären - den Schmierzetteln!!

Im Urlaub konnte ich das Elend einfach nicht mehr mit ansehen. Ich hab mich dann mal hingesetzt und uns ein längst überfälliges Passwortbuch angelegt...

So ein Buch ist wirklich eine super Sache. Ich frage mich warum ich so eins nicht schon viel früher gebastelt habe. Wir sind im Alltag von tausend vielen Pins & Passwörtern umgeben, das man irgendwann total den Überblick verliert, welches jetzt überhaupt wofür war. Aber wisst ihr was das Beste an so einem Büchlein ist? Die Sucherei nach den Schmierzetteln hat endlich ein Ende... übrigens genauso wie die leidige Fragerei des großen Mitbewohner nach seinen - bin ich gut *hach*. Jetzt bin ichs wenigstens nicht mehr gewesen *zwinker*

So ihr Lieben ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und wieder so schönes Papier! Toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Büchlein...meine Passwörter schlummern alle auf dem PC :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee. Ich nehme einfach überall das Gleiche, dann kann ich es mir gut merken. Aber Dein Büchlein ist wohl die sicherere Variante.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    das ist wirklich mal ne super Idee und sie kommt gleich auf meine endlos lange to do Liste.
    Schönes Wochenende
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    das ist ja eine klasse Idee und ich könnte so ein Heft auch gut gebrauchen. Am Schlimmsten ist es tatsächlich bei Seiten, wo man sich nur einmal im Jahr einloggt wegen Stromzähler oder Handyvertrag^^

    Liebe grüße Evy

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥