Dienstag, 8. September 2015

[tinkered with love] - hurra!


Wie die Zeit rennt oder? Gestern waren sie noch im Kindergarten und dann sind sie ganz plötzlich Schulkinder. Wir haben da ja noch ein Jahr Zeit, aber wenn ich jetzt schon so daran denke, dann werde ich schon wehmütig.
Für die Kinder meiner Lieblingsnachbarin ist morgen der große Tag der Einschulung gekommen. Als kleines Geschenk gab es vorab von uns für die Jungs ein bisschen Süßkram, lieb verpackt in zwei coolen Papierranzen.
Gebastelt habe ich die zwei Ranzen mit Hilfe des neuen Stampin'Up Falz-&Stanzbrett für Geschenktüten. Die tolle Anleitung dazu (danke übrigens noch mal für den Tipp liebe Silke *zwinker*) gibt es übrigens hier. Verschlossen habe ich die Ranzen jeweils mit einem Magnetverschluss - bei dem ich mich ehrlich gesagt total verkauft habe. Eigentlich wollte ich die Magnete im Durchmesser von 1cm - habe dann aber mal wieder nicht richtig gelesen und die falschen bestellt - naja, aber für dieses Projekt waren sie wirklich total praktisch.
Ich finde manchmal braucht es gar nicht so viel um jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Meine Nachbarin & ihre Jungs haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut und ich hoffe, dass der erste Schultag für die Zwillinge ein ganz besonders schöner und unvergesslicher Tag sein wird - wie sagt man so schön - jetzt beginnt der Ernst des Lebens *hach*

Am Freitag hab ich dann mal mal wieder etwas Genähtes für euch
plus ein kleines Tutorial
bis dahin machts hübsch
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das ist eine tolle Aufmerksamkeit.
    Dass es nicht immer wer weiß was sein muss, damit hast du vollkommen recht.
    Nun bin ich schon auf Freitag gespannt. ;-))
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike - eben - eine Kleinigkeit ist meistens einfach schöner.
      Bis Freitag ;) - den wünsche ich dir auch
      LG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥