Donnerstag, 24. September 2015

[tinkered with love] - von Herzen für einen besonders lieben Menschen


Ihr Lieben, erst mal Danke von Herzen für all eure lieben Kommentare zum letzten Post. Ich freu mich immer wie verrückt wenn euch meine Ideen so gut gefallen und ihr mir so liebe Worte hinterlasst - *werdichganzrot* - danke, danke, danke - fühlt euch gedrückt ♥

Heute hab ich mal wieder etwas Gebasteltes für euch, das ich eigentlich schon gestern pünktlich zum MMI zeigen wollte, es aber aufgrund von chronischem Zeitmangel, einfach nicht geschafft habe. Dieses zauberhafte Minialbum - das eine gefaltete Tüte ist - habe ich gestern für einen ganz lieben Menschen gebastelt. Für wen wird noch nicht verraten, soll ja schließlich eine Überraschung sein ...

Gebastelt habe ich so ein Tüten-Album schon einmal und zwar auf meinem ersten Stempelabend - die Idee dazu stammt übrigens nicht von mir sondern von der lieben Dhanja. Gemacht wird eine solche Tüte aus einem ganzen Bogen Papier 30,5 x 30,5 cm und mit Hilfe des neuen SU Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten. Verschlossen wird das Album vorne übrigens mit einem Magnetverschluss (diesmal habe ich mir selbstklebende Magnete in der richtigen Größe besorgt *lach*)
Im kleinen Miniumschlag befindet sich nun etwas Süßes und zwei Beutel von dem leckeren Apfel-Karamell Tee, den ich mir vor Kurzem mal vom Einkaufen mitgebracht habe. Mal eine etwas andere Art der Geburtstagskarte - ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind.

... so und jetzt schnell ab damit zum MMI
machts hübsch
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich bin mir sicher, dass diese Karte / dieses kleine Album definitiv gut ankommen wird!! Also ich würdemich freuen wie bolle. So hübsch und so viele kleine liebevolle Details, herzallerliebst!! Hast du wirklich toll gemacht!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja - das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

      Löschen
  2. Tolle Idee! Ist dir echt gut gelungen :) Da hat sich das Geburtstagskind garantiert gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ganz tolle Sachen und lasse dich nicht allzudoll von den Ereignissen angreifen,denn das wollen diese schlimmen Menschen bei uns nur erreichen(Angst).♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monique - ja, da geb ich dir vollkommen Recht, trotzdem betrübt es und man denkt intensiver über das Leben als solches nach.
      Danke für deine lieben Worte
      Ganz liebe Grüße Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥