Donnerstag, 8. Oktober 2015

[nur für mich] - warm, kuschelig und in Lieblingsfarben...


... ist mein neuer Loop für den Herbst. Der Stoff ist zwar eigentlich eher ein Sommerstöffchen, aber ich finde er passt auch wundervoll in die kalte Jahreszeit. Gerne hätte ich euch auch noch ein paar mehr Tragefotos präsentiert, aber ich bin nicht so wirklich fotogen und das eine hier reicht euch hoffentlich auch *zwinker*. Dafür kommen hier noch zwei Detailfotos...

Der Loop kann sowohl bunt als auch unifarben getragen werden - was ich ohnehin ja sowieso äußerst praktisch finde. Für alle Nachnäher: der Loop ist 45 cm breit und 135 cm lang (Endmaße)

Und jetzt ab damit zum RUMS - so ganz nebenbei bemerkt mein erster überhaupt, kaum zu glauben aber wahr - woran ich mal wieder merke, dass ich viel zu wenig für mich selbst nähe!

Kommt gut ins Wochenende
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Der ist ja toll :-) finde den Stoff super, so kommt ein bisschen Farbe mit in die kalte Jahreszeit :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden, und dem Herbst schaden die Sommerstöffchen auch nicht, eh alles schon grau genug ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    sieht super kuschelig aus... Und hält bestimmt auch gut warm.
    Das Problem mit dem für einen selber nähen kenne ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa und wie. Das soll er aber auch - ist schon ganz schön kalt draußen *brrrr*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöner Loop und genau richtig für das Schmuddelwetter :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, wenn du es nicht geschrieben hättet, hätte man den tollen Stoff nicht unbedingt als Sommermotiv vermutet. Sieht mit dem grau kombiniert ganz toll aus.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch liebe Nina. Der Loop sieht wirklich toll aus, schöne Stoffe hast du ausgesucht!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Nadja - den wollte ich auch nur für mich haben *zwinker* ... und wie
      gut das dieses eine Stück dann noch für meinen Loop gereicht hat *lach*
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥