Freitag, 6. November 2015

[genähte Vorfreude] - Kissen für die Küchenbank


 ... na wenn das mal heute nicht ein Freutag ist - meine Kissen sind endlich fertig geworden *juhuu* und haben meine Vorfreude auf Weihnachten gleich mal verzehnfacht. Ich kanns kaum erwarten endlich alles im Haus zu dekorieren. Dieses Jahr wirds bei uns farblich wieder klassisch zugehen, mit gaaanz vielen Dekoelementen in weiß. Das mag ich dieses Jahr besonders gerne.

 Stoff: Buttinette,  Küchenbank & Laterne: Ikea

Wie wird eure Deko in diesem aussehen?

Kommt gemütlich ins Wochenende
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    deine Kissen sind toll geworden...
    Machen sich Richtung gut auf der Bank zusammen mit der weißen Laterne.
    Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsdekoration! Bei mir wird es wohl wieder Grau, Weiß, Silber mit ein bisschen schwarz zugehen.
    Hatte kurz einmal überlegt ob ich mal zu klassisch Rot greife, aber dann hätte ich wieder übermäßig neue Weihnachtsartikel gekauft und deshalb habe ich mich für das altbewehrte entschieden. Da bin ich ganz gut ausgestattet ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hoffe du findest die Zeit deine Kalender zu posten - ich bin gespannt!
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      So gings mir dieses Jahr mit deiner bevorzugten Kombi. Die mag ich auch total gerne.
      Aber dann müsste ich fast alles neu besorgen und deshalbt bei mir auch wieder klassisch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    das sieht aber kuschelig aus bei dir, da möchte man doch gerne verweilen :) Sehr schöne Deko hast du da gemacht.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hast du es, liebe Nina. da würde ich auch gern mal Platz nehmen auf deiner Bank :-). ... Ich habe mir noch gar keine Gedanken um die diesjährige Deko gemacht. Müsste ich dann wohl mal loslegen - sonst ist wieder ganz "plötzlich" Weihnachten :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir letztes Jahr. Da haben meine Große und mein Mann dekoriert als ich mit dem Kurzen noch im Krankenhaus lag. Was ehrlich gesagt auch mal ganz schön war, sich darum keine Gedanken zu machen ;)
      Manchmal ist auch weniger mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    traumhaft schön sind deine Kissen geworden.....
    Ich bin total begeistert....
    Da hast du ja gleich ein bisschen Weihnachtsdeko gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jen. Freut mich sehr wenn es dir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Deko bzw. Kissen! Sieht sehr gemütlich aus bei euch...aber bei dir hätte ich mit sternen auf dem Stoff gerechnet ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - ja das geb ich Dir Recht. Hatte auch das eine oder andere im Auge was mir gut gefallen hat. Wer weiß, vielleicht kommt noch eins mit Sternen dazu ;)

      Löschen
  6. Oh ja. Da kommt Stimmung auf. Und mit Schaffell dazu spürt man die Gemütlichkeit. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Plätzchen! Bei uns ist es auch klassisch rot-weiß. :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥