Donnerstag, 5. November 2015

[Kartenliebe] - kleiner Gruß mit Winterlichtlein zum Geburtstag


Ihr Lieben, heute ein schneller Post und ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider komme ich momentan zu fast nichts. Der kleine Mann zahnt wie verrückt (gleich 6 Stück auf einmal bahnen sich ihren Weg durch den Kiefer *ahhh*) und da bleibt einfach fürs nähen, basteln oder bloggen überhaupt keine Zeit. An meinen Weihnachtskissen habe ich jetzt fast eine ganze Woche gesessen, was eigentlich eine 2-Stunden-Aufgabe für mich ist. Aber gut, so ist das nun mal - da geht die Familie eben vor! Seit gestern ist zumindest schon mal der zweite von sechs durchgebrochen und das gibt mir Hoffnung *lach*

Gestern Abend konnte ich zusammen mit meiner Großen dann aber doch noch schnell eine Kleinigkeit zum Geburtstag für meine Mama basteln. 

 Papier: Fröhliche Feiertage, Stempel: Gruß für alle Fälle, Farbkarton: Mint Macaron 

Dazu gibt es dann noch ein kleines Winter-Windlicht ...
Das Windlicht (Babygläschen) habe ich außen mit Fensterfolie beklebt. Die kann man rückstandslos auch wieder entfernen und auf einen anderes Glas kleben. Beleuchtet sieht das dann total schön aus. 


Bis ganz bald
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das kleine Babygläschen hat es mir total angetan. So hübsch schaut es aus mit der Folie. Das wird bestimmt mal nachgebastelt!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder - mir auch total. Ich hab mir die Folie vor ein paar Tagen besorgt. Damit will ich in ein paar Wochen unsere Fenster dekorieren. Dann kam mir gestern die Idee, das man damit bestimmt auch kleine Gläschen bekleben kann.
      Viel Freude beim Nachbasteln
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    ich wünsche euch eine schnelle Zahnzeit und dass es bald wieder besser geht :) Mein Jüngster ist nun 2 Jahre alt und die Eckzähne arbeiten sich seit 2 Monaten vor mit Rotznase und Fieber. Das ist echt nicht schön :(
    Richtig schön ist dafür das tolle Windlicht und die Idee mit der Fensterfolie hab ich mir auch direkt notiert :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Evy - ich hoffe auch :) Er tut mir soo leid momentan und ich kanns ihm noch nicht einmal abnehmen - naja aber ich denke mal wenns in dem Tempo weiter geht, dann sind auch die anderen 4 bis zum Geburtstag durch.
      Euch auch noch alles Gute für die restlichen Eckzähne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sowohl die Karte als auch das Gläschen sind genial...
    bei meinem Zwerg hat man die Zähne nie gemerkt... dafür hat er nun mit zwei den Mittagschlaf aufgegeben und plagt mich den ganzen Tag ohne Pause... mit zahlreichen Zornanfällen pro Tag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes - Spontane Ideen sind ja meist die besten ;)
      Oh da hattest Du es ja gut - Das mit dem Mittagsschlaf kommt bestimmt wieder. Die Phase hatten wir auch. Mit 2 haben sie meist eh alle eine relative trotzige Phase
      Euch alles Liebe & Gute

      Löschen
  4. Liebe Nina, ich fühle mit dir..... an diese Zeit mag ich mich gar nicht mehr erinnern.... Und wenn Sie alle da sind, hat man auch keine Ruhe .... dann fangen die Ersten bald schon wieder an zu wackeln.. Ich habe beim zweiten Sohn, dann endlich die ideale zahnhilfe gefunden.
    Lieben Gruß und schnelles, schmerzfreies "durchbrechen" christine

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schöne Idee! Wo habt ihr die tolle Fensterfolie gefunden!? Bin verzweifelt am suchen!
    LG susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanne.
      Schau doch mal bei Buttinette.
      Da gibt es viele verschiedene.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Nina, ich hab die Fenster-Tapes gefunden :-)

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥