Dienstag, 24. November 2015

[kleiner grüner Kranz] - einszweidreivier


Ihr Lieben, ganz schnell möchte ich heute noch meinen Adventskranz zeigen. Wie der Rest meiner Deko kommt auch der ganz schlicht daher ohne viel Schnick & Schnack...


Ein paar von den großen Zapfen die wir letztes Jahr so fleißig gesammelt hatten, habe ich mit weißem Lack angesprüht. Die Kerzen stammen ebenfalls aus dem letzten Jahr (von Ikea) Nur der Kerzenteller & die Girlande habe ich mir vor ein paar Wochen noch zugelegt (beides von Buttinette).

Sobald mein Haustürkranz hängt, zeige ich euch davon natürlich auch ein paar Bilder. Die nächsten Tage stehen aber jetzt erst einmal die Geburtstagsvorbereitungen für den kleinsten Mitbewohner an.

bis ganz bald
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Wie hübsch liebe Nina. Die Kerzen finde ich super mit den Zahlen. Ich mag schlicht ohne viel Schickimicki sehr gern :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Nadja. Leider kamen die Kerzen im letzten Jahr ja nicht zum Einsatz.
      Dafür aber dieses Jahr in schönem Ambiente ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    sieht super aus...
    Die Idee die Tannenzapfen einfach weiß zu sprühen finde ich klasse! Das werde ich mit merken und vielleicht in den nächsten Tagen auch umsetzen...
    Ich muss jetzt auch unbedingt mal mit meiner Weihnachtsdekoration in die Pötte kommen. Sonst kann ich sie ja gleich wieder weg räumen ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf alle Fälle. Warum auch teurer kaufen wenn man sie sich ganz einfach selbst lackieren kann.
      Na dann mal ran ;) Viel Spaß beim Dekorieren
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön ist er geworden! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Die weißen Tannenzapfen gefallen mir total gut, das werde ich auch mal probieren.
    Danke für die Idee.
    Annette

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥