Montag, 21. Dezember 2015

[aus meiner Küche] - Last Minute und wirklich lecker


Na ihr Lieben, schon alle Geschenke zusammen oder geht´s euch wie mir und euch fällt in letzter Sekunde noch eine liebe Person ein, die auch noch ein kleines Geschenk bekommen soll? 
Wie wäre es z.B. mit selbstgemachten gebrannten Mandeln oder den sündhaft leckeren Zucker-Zimt-Brezeln nach einem Rezept von Zucker,ZimtundLiebe? Beides ist ganz schnell gemacht und kann wunderbar in kleinen Gläschen oder selbstgebastelten Tütchen, hübsch verpackt verschenkt werden.

Für die gebrannten Mandeln habe ich z.B. ein Rezept von hier genommen. Aber ihr findet im Netz auch noch diverse andere.

Puhh, also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie kommt bei mir momentan so überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. Ich schätze einfach mal es liegt am Wetter. Da schmeckt auch der beste Glühwein einfach nicht und überhaupt ist die Laune von vielen (inkl. meiner) momentan einfach ein bisschen im Keller. Ich hoffe das legt sich alles ganz schnell wieder. 

Kommt gut in diese viel zu warme Weihnachtswoche
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich sehr hübsch verpackte Kleinigkeiten...
    Was die Weihnachtsstimmung angeht, ich muss da nur abends einen entsprechenden Film gucken (gestern abend: Liebe braucht keine Ferien) und schon- zack- Weihnachtstimmung on. Leider hält es nicht mehrere Tage an.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette. Bei mir kommt sie auch langsam wieder zurück - aber Schnee wäre jetzt schon wesentlich schöner ;) Solche Filme mag ich auch sehr gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥