Dienstag, 22. Dezember 2015

[handmade with love] - zauberhaft umhüllt


Endlich habe ich nach langer Zeit wieder mal etwas Hübsches von der Nadel hüpfen lassen. Diese sternige Pixibuchhülle wird zu Weihnachten verschenkt und dem Beschenkten hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gestern habe ich mir von einer lieben Freundin ganz viele Schnittmuster auf meinen PC gezogen. Es juckt mich schon richtig in den Fingern, davon etwas zu nähen. Aber, jetzt ist erst mal Weihnachten und außerdem muss ich mir dringend mal neuen Stoffnachschub besorgen mit frischen Farben und neuen Mustern. 

Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet...Pixibücher haben wir keine mehr, aber man kann sowas ja auch für richtige Bücher machen, oder Hausaufgabenhefte...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette. Ich mag solche Umschläge auch einfach zu gerne
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥