Dienstag, 15. Dezember 2015

[Kartenliebe] - Nachschub


Beim Aufschreiben von all den lieben Leuten die dieses Jahr wieder Weihnachtspost von uns bekommen werden, musste ich feststellen, dass ich viel zu wenige Karten gebastelt habe. Egal - hab ich einfach noch einen Schwung gemacht. Diesmal aber ganz ohne Glitzer und Sterne (jaaa - hört, hört ohne Sterne!! *lach*) - dafür aber mit ganz vielen Schneeflocken und ein paar hübschen Details. 

Gestern Abend habe ich dann zum ersten Mal ein paar Stempelmotive coloriert. Das macht vielleicht Spaß - bis auf das ganze ausschneiden, das war ein bisschen lästig - aber gut, das gehört ja auch dazu. Gibt eben leider nicht für alles eine Stanze ;)

 Stempelset: White Christmas (Stampin Up) Stempelfarbe: Flüsterweiß 
Gestempelt habe ich die Motive auf einfachen Fotokarton und dann mit einem feinen Pinsel und der Wasserfarbe vom Tochterkind einfach ausgemalt. Eigentlich wollte ich das ja mit meinen Aquarellfarben ausmalen, aber ich finde leider den Farbkasten nicht mehr. Aber es ging auch mit den Wasserfarben ganz prima. Ich glaube ich werde mir vielleicht doch irgendwann mal so ein paar tolle Stifte zulegen.. Macht schon richtig Laune.

♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Hach, sind die fein! Ich bekomme grade große Sehnsucht nach Schnee und Tannenduft!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sooo schöne Karten! Die Empfänger werden begeistert sein, auch wenn die Sterne fehlen ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - so Autos und Rehlein könnte man ja auch malen...hmm.
    Ich glaube, ich brauch AUCH noch Karten!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    Deine süßen kleinen Weihnachtsbasteleien gefallen mir total gut und leider habe ich selbst keine Zeit für ein weiteres Hobby, sonst wären hier bald auch noch Berge von buntem Papier. :)

    Den Weihnachtszucker und Kakao habe ich aber schon ausprobiert und besonders der Kakao kommt supergut bei den Kids an :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten liebe Nina. Richtig toll anzuschauen. Da werden sich die Empfänger bestimmt doll drüber freuen! Die colorierten Motive sind auch super geworden. Das Auto ist total drollig!! Aber das Weiße mag ich am liebsten!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    die sind ja total hübsch geworden!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ohh, sind die toll, einfach wunderschön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, die Karten sind wunderschön und deinen Blog habe ich bei mir endlich verlinkt, damit ich keine deiner tollen Ideen mehr verpasse! :-) Wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥