Mittwoch, 23. Dezember 2015

love, joy, peace and a happy new year


Ihr Lieben, ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Feiertage und kommt gut erholt ins neue Jahr. Ich für meinen Teil genieße jetzt Familienzeit. In dieser Zeit werden PC und Handy weitestgehend ausbleiben. Neues gibt daher hier erst wieder im Januar zu lesen.

Ich wünsch euch was und danke euch für ein tolles 2015
Ich würde mich freuen euch in 2016 auch wieder hier begrüßen zu dürfen

♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Dir auch schöne erholsame Tage im Jahr 2015 und einen guten Start in 2016...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben mit vielen kleinen und großen Freuden. Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir, deinen wundervollen Posts und Bildern - schön, dass es deinen Blog gibt!
    Liebste Grüße und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute und eine kreatives Jahr 2016 wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥