Montag, 14. Dezember 2015

[#verpackungsliebe] - Freude schenken


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes 3. Adventswochenende. Ich habe das Wochenende gut genutzt und schon mal alle Geschenke für dieses Jahr lieb verpackt. Ich liebe es ja alles schön zu bekleben und zu bestempeln. Hier ein Sternchen, da ein Schleifchen und ein lieber Gruß - *hach*- das könnte ich stundenlang machen. 

Ein bisschen was von dem was ich die Tage so gezaubert habe, möchte ich euch natürlich gerne zeigen. Hier mal ein paar Inspirationen wie man ganz hübsch ein paar Kleinigkeiten verpacken kann...

 Links: die Schokonikolausis für die Erzieherinnen in der Kita
Rechts: einen Weihnachtskakao für eine liebe Freundin 
 Für die Kinder der Paten gibt es in diesem Jahr einen hübsch verpackten Schokonikolaus + eine kleine (noch geheime) Überraschung 
Ein kleiner Tipp: mit Bastelwatte kann man ganz tolle Sachen machen. Ich habe ihn oben als Untergrund für die kleinen Nikoläuse genommen und für die Kinder als Bart für den großen Nikolaus.
Und zu guter Letzt noch ein Gutschein, verschlossen mit der Nähmaschine. Apropos Nähmaschine - die vermisst mich glaub ich schon ganz schön, die arme. Aber die Hauptbastelprojekte sind jetzt abgeschlossen und ich kann mich somit bald wieder mal etwas Schönem aus Stoff widmen.

In diesem Sinne 
kommt gut in die neue Woche
♥lichste eure Nina

Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus...ich lasse dieses Jahr die Kinder alles verpacken (außer den Kindergeschenken natürlich),
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annette
      Das ist super - leider sind meine noch zu klein um das selbst zu machen ;)
      Aber ich find die Idee richtig gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh was für hübsche Ideen! Echt toll ... Der Elefant, die Sterne. Hach, einfach schön!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja :)
      Ja der Elefant ist auch einfach zu herzig. Ich mag den total gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, so schön. Da wird man doch echt gerne beschenkt von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Das hoffe ich doch ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥