Dienstag, 19. Januar 2016

[happy baby] - Bilderrahmenliebe


Ihr Lieben, für den kleinen Mann habe ich am Wochenende nun auch einem alten Bilderrahmen ein neues Leben geschenkt. Eigentlich wollte ich ihn ja wegwerfen, weil die Metallclipse an der Rückseite allesamt abgebrochen sind. Wie gut, dass ich das nicht gemacht habe. Wie ich die Rückwand dann schließlich doch noch befestigt habe, verrate ich euch am Ende dieses Posts...


Stempelsets: Partyballons, Hallo, Erfreuliche Ereignisse, Zoo Babies & Point and Click 
Die vielen kleinen Details sind mir immer sehr wichtig und ich finde, dass gerade die, ein so großes Bild einfach viel spannender machen. Der Spruch auf der rechten Seite ist übrigens der Taufspruch (Sprüche 2,10-11). Die Zoo Kinder finde ich noch immer so super drollig. Das ist mit Abstand eines der schönsten Stempelsets die ich habe. 

Und für alle die genau das gleiche Problem mit ihrem Bilderrahmen hatten (oder haben) kommt hier ein kleiner DIY Tipp wie ihr auch ohne Clipse die Rückwand festmachen könnt:
Heißkleber! Bild auf der Sperrholzplatte befestigen (Glasscheibe habe ich entfernt - die brauchte ich nicht mehr). Jetzt das ganze wie gewohnt in den Rahmen legen, die Heißklebepistole flottmachen und die Ecken mit Kleber fixieren (zur Not auch alle Ränder). Hält super gut!

Ja ihr Lieben, das wars auch schon wieder. Eigentlich würde ich euch ja gerne noch viel mehr zeigen, aber der Alltag hat mich momentan einfach zu fest im Griff. Da bleibt leider gerade nicht so viel Raum zum Kreativ sein.
Die Tage würde ich so gerne mal wieder was an der Nähmaschine machen. Da steht immer noch ein kuschelwarmer Pullover für den Kurzen auf meiner to-sew-Liste - und wenn Kuschelpulli dann ja wohl jetzt ;) - es ist doch ganz schön kalt da draußen...

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag, kiddikram

Kommentare:

  1. Sieht cool aus...das hast du echt liebevoll gestaltet.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    was ist das für ein traumhaft schöner Rahmen geworden. Ich bin total entzückt von allen Details. Und der Spruch, einfach toll und so liebevoll gestaltet. Hach ja, so hübsch!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, freut mich sehr wenn es gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    das Bild ist dir total schön gelungen!
    Das Stempelset sieht wirklich zu süß aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie. Oh ja das ist es auch. Damit kann man so viel machen.
      Das liebe ich ja. Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  4. Liebe Nina
    Der Rahmen ist wunderschön. Einfach alles, die Details, die Fotos und der Spruch.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Paula für das Kompliment
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow!! Das Bild ist einfach wunderschön!! So viele Details stecken darin, einfach zauberhaft! Da hat der alte Rahmen noch einen würdigen Einsatz bekommen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanna. Ich war auch froh das er noch im Keller lag ;)
      Aber da liegen noch mehr hab ich gestern gesehen. Da kann ich bestimmt auch noch was draus machen ;)
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  6. Da ist dir ein wunderschönes Werk gelungen. Ich bin begeistert von dem Bild. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥