Dienstag, 26. Januar 2016

[happy baby] - warm & kuschelig mit vielen brum brums


Auf Instagram habe ich ihn vorgestern schon gezeigt und heute gibt es hier noch einmal ein paar mehr Bilder davon zu sehen. Puhh, aber soll ich euch was sagen, es ist doch gar nicht so einfach, einen kleinen wuseligen Zwerg zu fotografieren. Ich glaube ich habe in ca. 10 Minuten an die 60 Bilder geknipst und die Hälfte davon ist verwackelt *lach*
Eben noch ein super Moment und sobald du auf den Auslöser drückst hat er sich auch schon wieder rumgedreht. Ach ja - aber gut, ein paar Fotos sind dann doch etwas geworden und die will euch dann natürlich auch zeigen.

Der Schnitt ist übrigens von Nemada "Day and Night". Beim Schlafanzug für die Große war ich davon schon so begeistert, dass ich ihn nun auch für den Kuschelpulli genommen habe. 

Ich wünsch euch allen noch eine tolle Woche
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: creadienstag, kiddikram, made4boys 

Kommentare:

  1. Toll...besonders die Bündchen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Sein Kuschelpulli ist toll geworden. Das mit dem Bündchen hast du anscheinend raus wie es geht. Der steht dem kleinen Zwerg so toll. Der Stoff ist passend für einen Jungen.
    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Total gemütlich schaut der neue Kuschelpulli aus.
    Toll, Nina!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden Nina! Das mit dem Fotografieren kenn ich. Meine zwei strecken immer schnell die Hand ins Bild wenn ich etwas Neues fotografieren will... Dort wo keine Hände drauf sollen ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula
      ohh ja :) das kenne ich auch nur zu gut *lach*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    der Pulli ist echt süß geworden und würde meinem kleinen Rabauken auch supergut gefallen.

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Stoff! Sieht sehr gemütlich aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Der Pullover ist der Hammer! Den würde sogar ich gern tragen!!!!
    Hach, ich muss auch anfangen für meine Kleinen zu nähen, aber nach meiner ersten Erfahrung mit Sweat Jersey und Bündchen, hab ich schnell mal aufgegeben :(

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Susanna. So ging es mir mit dem Nähen von Kleidung am Anfang aber auch und noch immer bereiten mir Bündchen an Hosen ziemliche Bauchschmerzen ;) Aber mit der Zeit wird man immer besser.

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥