Donnerstag, 7. Januar 2016

[memories] - Meilensteinbuch Nr. 2


Den ersten Punkt meiner Vorsätze für 2016 bin ich gestern schon erfolgreich angegangen. Ich habe endlich wieder an den Meilensteinbüchern für meine Kinder weitergearbeitet und das Cover für den kleinen Mann fertig gestaltet. Das kommt mit süßen Zoo-Tierchen und - natürlich - ein paar hübschen Sternen daher...

Die losen Zettel mit den aufgeschriebenen Erinnerungen der vergangenen Monate habe ich mir schon alle zurechtgelegt. Jetzt müssen die nur noch ins Buch geschrieben werden. Da die Büchlein keine Linien haben, werde ich allerdings erst wieder fleißig welche stempeln müssen. 

In diesem Sinne ran ans Werk ;)
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Wow...richtig toll geworden!! Da blättern die beiden später bestimmt gerne drin!!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia - das hoffe ich doch ;)

      Löschen
  2. Die Bücher sind so Zauberhaft!!
    Ich bereue es oft, dass ich bei Irma - sie ist jetzt fast 3 - nix aufgeschrieben habe und leider habe ich so viel vergessen :( das merke ich jetzt, da meine Zweite da ist.
    Bei Ruby fang ich nun auch nicht an, sonst wird mich Irma später schimpfen - du hast mich nicht so lieb gehabt!!

    Deine Kinder werden dir später so dankbar sein und die Bücher lieben!!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanna. Meine Große ist schon fast sechs und ich muss mich auch immer daran erinnern aufmerksam mitzuschreiben.
      Leider gelingt mir das nicht immer. Ich schreib dann vieles auf Schmierzettel und übertrag es dann bei Gelegenheit.
      Aber auch mit drei kannst Du ja immer noch damit anfangen ;) Gerade dieses
      Alter ist manchmal so lustig und interessant.
      Ich hoffe nur das ich am Ball bleibe.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥