Samstag, 9. Januar 2016

[tinkered with love] - hübsch eingerahmt


Ein wunderschöner Spruch oder? Entdeckt habe ich ihn gestern durch Zufall in einer alten Zeitschrift - ich glaube ich sollte öfter aufräumen ;). Das hat mich sofort inspiriert. Heute früh habe ich dann diesen niedlichen Bilderrahmen damit gefüllt.

Der Rahmen ziert jetzt die Wand im Kinderzimmer des großen Tochterkinds. Und weils mir so gut gefällt, mach ich glaub noch einen zweiten für den kleinen Mann. 

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Sehr schön gerahmt und auch inhaltlich schön...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Sowohl der Spruch als auch das gesamte Bild.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ein wirklich schöner Spruch und auch dein Rahmen dafür ist ganz toll geworden!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch liebe Nina!! Ein toller Spruch und so niedlich auf dem Rahmen umgesetzt. Super!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und wunderschön umgesetzt!
    Nochmals liebe Grüsse Paula ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für alle eure lieben Komplimente ♥♥♥
    Es freut mich sehr wenn es euch so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Ich wünsch euch was

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sieht es aus. Es würde perfekt in neues Kinderzimmer passen.

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥