Mittwoch, 9. März 2016

die Hasen sind los


Ihr Lieben, in Sachen Ostergeschenkeproduktion befinde ich mich quasi in den letzten Zügen. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber noch machen. Ganz oben auf der Liste stehen in erster Linie zwei neue Osterkörbchen für meine Kinder und dann sind noch ein paar kleine Hasentütchen in der Mache.

Als Mitbringsel habe ich die Tage diese süßen Verpackungen gebastelt. Zwei Ohren, zwei Füße und ein kleiner Puschel machen aus einer schlichten Schachtel ganz schnell eine niedliche Osterhasenverpackung.

Als Grundverpackung habe ich die "Pommesschachtel" von SU verwendet. Für die Füße habe ich ein Törtchen-Thinlit genommen und mit Hilfe der kleinen Herzen, ist so die süße Hasenpfotenoptik entstanden. 
Ich freu mich schon die kleinen Dinger zu verschenken. Das Tochterkind hat gestern ein wenig traurig gefragt für wen ich die denn alle gemacht habe *lach* - natürlich kriegt sie auch eines - ist doch klar. Nur das weiß sie jetzt noch nicht.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: kiddikram, handmadekultur 

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Danke für die tolle Anregung! Ich habe noch nicht mal mit Ostergeschenken angefangen. Bei uns stehen erst noch zwei Geburtstage an, danach kommt dann Ostern. Beide Daumen hoch! Liebe Grüße, Nicole von www.dailydress.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Nicole :)
      Mit den eigentlichen Ostergeschenken bin ich auch noch nicht wirklich fertig, aber in Arbeit ;)
      Die Geburtstage hatten wir alle diese Woche, somit kann ich jetzt Vollgas geben (wenn es die Zeit erlaubt)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hui.. du bist ja fleißig. bei mir sieht es wieder nach "kurz vor knapp" aus ;-)
    Warum haben denn drine Hasen vorne nen Puschelschwanz? Zumindest sieht es laut Füßen und Ohren nach vorne aus ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja - da war ich dieses Mal flott :)
      wg. dem Puschel - sagen wir mal es ist künstlerische Freiheit ;) Stell dir einfach vor er hockt und schaut nach hinten *lach*
      Ich wünsch dir was
      ganz liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥