Dienstag, 22. März 2016

Ich wünsche euch...


Ihr Lieben, meine Ostervorbereitungen sind abgeschlossen. Ein paar hübsch verpackte süße Kleinigkeiten und zwei Kuschelhasen für die Kinder sind am Wochenende fertig geworden. Die wollte ich euch natürlich noch schnell zeigen, bevor ich mich für 2 Wochen in eine kleine Osterpause verabschiede.

Die Küken sind ja schon ziemlich süß. Obwohl ich sie erst gar nicht so mochte. Aber so auf Farbkarton gestempelt und mit Stiften ein bisschen akzentuiert mag ich sie mittlerweile total gern.
... ja und das sind Hasen Hans & Hasen Gretchen - zwar ohne Pfötchen, aber dafür richtig kuschelig. Ich hoffe den Kindern gefallen die beiden. 

So und jetzt schnupper ich noch schnell beim Creadienstag vorbei und lass mich noch ein bisschen inspirieren.

Genießt das Osterfest
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, die Hasen sind ja sooo süß! Die will man direkt knuddeln. Über so einen Hasen würde sich mein Kleiner sicher auch freuen. Ich merke mir das direkt mal für das nächste Osterfest.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe meine zwei freuen sich auch darüber.
      Aber ich denke schon ;)
      Ich wünsch dir was
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina, wünsche dir auch ein zauberhaftes Osterfest. Genieße die freien Tage in vollen Zügen. Deine Ostergeschenke sind wirklich niedlich und werden ganz gewiss super ankommen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, das werden wir tun. Die letzten Tage waren doch recht turbulent, da können wir eine kleine Auszeit gut gebrauchen.
      Ich wünsch dir ein tolles Osterfest
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    hab ein fröhliches Osterfest. Die Hasen sind super süß geworden.
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kama und herzlich Willkommen :)
      Ich wünsch dir was
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Du warst ja wieder fleissig! Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich wünsche Dir auch zauberhafte Ostern.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paula
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  5. Wirklich sehr süße Überraschungen!
    Ich bin nicht einmal annähernd soweit :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina.
      Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hans und Gretchen sind der Hammer!!! Ich liebe deinen Stil!! lass mich hier immer wieder gern inspirieren!

    Lieben Gruss,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanna :D
      Das freut mich sehr.
      Ich wünsch dir ein tolles Osterfest.
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Liebe Nina,

    ich tippe mal, die Kinder werden die Hasen lieben! Die sind ja sowas von niedlich! Ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Was sind die Küken niedlich, liebe Nina!! Also ich mag sie auf den Blick total gern. Bei dir möchte ich auch mal zu Ostern suchen und sowas hübsches fidnen :-). ... Ich freue mich gaaaanz doll, dass meine kleine Layout-Änderungen auf dem Blog bemerkt hast. Sieht immer so nach nix aus, dabei braucht man ewig dafür :-).
    Liebste Grüße und dir ein wunderschönes & kunterbuntes Osterfest
    Nadja

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥