Dienstag, 1. März 2016

[Kartenliebe] - ein hübsches Hallo für die Wand


Inspiriert durch eine tolle Idee auf Instagram, ist heute früh diese hübsche Karte entstanden. Damit man sie auch länger betrachten kann, habe ich sie später noch in einen kleinen Rahmen gepackt. 
Verwendet habe ich für die Karte die Stempelsets: Winterliche Weihnachten, Ein kleiner Gruß, Point & Click sowie Hallo aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion. Stempelfarben: Flüsterweiß, Anthrazit Grau & Honiggelb.


Ich wünsch euch noch eine tolle Woche
♥lichste eure Nina

verlinkt bei: creadienstag 

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Die Karte ist richtig schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    was für eine schöne Karte, die auch noch für so viele Gelegenheiten passt. Wenn ich etwas kreiert habe, dann will ich es mir auch immer wieder ansehen. Kann ich total gut verstehen, dass du sie dir aufgehangen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, die ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz wunderbar geworden, liebe Nina!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥