Donnerstag, 17. März 2016

Nur noch eine Woche...


... dann ist Ostern. Für Freunde und Familie habe ich gestern noch ein paar kleine Osterhasentütchen fertig gebastelt. Den "Nur für dich" Stempel aus dem "Blumen für Dich"-Set mag ich ja momentan wirklich mit am liebsten, weil er einfach super vielseitig ist...

Wisst ihr was ich ganz toll finde? Im Kindergarten wurde für die Kinder ein ganz zauberhafter Ostergarten aufgebaut. Durch so einen Garten wird Ostern für die Minis einfach noch mal viel greifbarer, als wenn man ihnen nur eine Geschichte erzählt. Denn wenn wir mal ehrlich sind, geht die eigentliche Bedeutung des Osterfestes durch zu viele & übertrieben große Geschenke leider viel zu oft verloren. Dazu habe ich letztes Jahr hier schon mal etwas geschrieben. 

Wie feiert ihr eigentlich das Osterfest in diesem Jahr? Worauf freut ihr euch am meisten?  

Ich wünsch euch was
kommt gut ins Wochenende
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥