Mittwoch, 6. April 2016

Ein Interview und ein kleiner Blick in mein Zuhause


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest. Hans & Gretchen sind übrigens sehr gut bei meinen zwei Süßen angekommen. Überhaupt war Ostern sehr schön. Nicht zuletzt weil meine Große sich immer noch unglaublich darüber freut, dass der Osterhase bis in ihr Zimmer gehoppelt ist. Sogar ein paar Fußspuren auf der Treppe konnte sie erkennen *lach* - ich liebe einfach ihre unfassbar schöne Fantasie und hoffe inständig, dass sie auch nächstes Jahr noch genauso toll an den Osterhasen glaubt wie in diesem Jahr (auch wenn sie dann schon fast sieben ist).
Oben seht ihr meinen (außnahmsweise mal aufgeräumten) Arbeitsplatz. An dem sitze ich gerade und schreibe diesen Blogpost. Im Hintergrund toben die Kinder und der Wäscheberg links neben mir, grinst mir frech ins Gesicht und wartet darauf endlich bezwungen zu werden. Das ist die Realität und etwas, das auf den Interior Fotos von meinem Zuhause nicht zusehen ist. Es sei denn, ich habe aufgeräumt. Dann sieht es exakt so aus wie auf den Fotos. Allerdings - so wie im Katalog werde ich nie wohnen können. Mit zwei kleinen Kindern ist das sowieso ein Ding der Unmöglichkeit und ganz nebenbei auch überhaupt nicht meins. Wohlfühlen & Wohnen werden bei uns ganz großgeschrieben und gehören zusammen wie Pflaumenkuchen mit Sahne.
Auf Instagram zeige ich hin und wieder auch mal ganz gerne ein paar Einblicke in unser Zuhause. Vor ein paar Tagen wurde ich von homedeco.de um ein kleines Interview gebeten. Darüber habe ich mich riesig gefreut und es sehr gerne angenommen. Online gegangen ist es heute und wenn ihr mögt könnt ihr es euch HIER gerne mal anschauen. 
Das was ihr hier oder auch auf Insta seht ist also zu 100% echt. So leben wir. Praktisch & gemütlich. Viel weiß, viel Holz & grau, viel Ikea und ganz viel Herz. Wir nutzen gerne jede Ecke. Stauraum war von Anfang an bei uns ein großes Thema und ich finde wir haben das bis jetzt immer alles sehr gut gelöst. Wenn man in manchen Räumen (wie z.B. im Flur oder im Vorhaus) nicht ganz soo viel Platz hat, dann wird man eben erfinderisch. ...und dann bin ich immer wieder dankbar das es Ikea gibt und ich einen handwerklich sehr geschickten Mann geheiratet habe *lach*

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz lieb bei Miriam von homedeco für den lieben Kontakt bedanken. Es war mir eine Freude und ich freu mich sehr über diese sehr gelungene kleine "Homestory".


In diesem Sinne ich wünsch euch was
Bis ganz bald
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Bei dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Doro, freut mich wenn es dir gefällt
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina, richtig schön habt ihr es!! Sieht sehr gemütlich aus und man spürt das es mit ganz viel Herz eingerichtet ist!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment
      Ich wünsch dir was

      Löschen
  3. Schön sieht das bei Euch aus .... So wie es mir auch gut gefällt. Viel weiß und viel praktisch :-) gemütlich und einladend.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Weiß ist einfach unschlagbar *lach* - und passt irgendwie zu allem.
      Ich wünsch dir noch eine tolle Woche

      Löschen
  4. Hallo Nina

    Tolles Interview. Das hast du toll geschrieben. Für Deko hast du ein Händchen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D
      Bis ganz bald fühl Dich gedrückt

      Löschen
  5. Liebe Nina,
    einen tollen Arbeitsplatz hast du da...
    Das alltäglich Chaos will ja hier auch gar keiner sehen, haben wir selber alle zu hause ;)
    Ich bin schon gespannt auf dein Interview, schaue grade mal rein.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena. Da hast du allerdings Recht *lach*
      Ich wünsch dir was

      Löschen
  6. Liebe Nina, danke für den Einblick in dein zu Hause. Sehr gemütlich,liebevoll eingerichtet und schön hell. Das Interview ist auch sehr gelungen und lässt sich gut lesen. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine. Das freut mich sehr wenn es dir gefallen hat
      Ich wünsch dir noch eine tolle Woche

      Löschen
  7. Hallöchen Nina,
    So aufgeräumt ists bei mir auch- manchmal... *lach*
    Dein Arbeitsplatz ist ja gar nicht soooo groß und wo steht denn deine Nähmaschine?!?! Ich werd jetzt auch ins Büro gehen und mal Frühlingsluft reinlassen. Ach wichtig ist doch, das Zuhause ein Ort an dem man sich rundum wohlfühlt.
    Grüßle Aria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings liebe Aria, ein bisschen mehr Platz wäre schon manchmal ganz schön. Da uns ein Raum fehlt, ist diese Lösung das beste was wir rausholen konnten (auch wenn mir beim Zuschneiden von Stoff manchmal echt nur der Fußboden bleibt *lach*). Aber hier fühle ich mich einfach am wohlsten
      Meine Nähmaschine steht übrigens auf dem kleinen fahrbaren Tisch direkt am Fenster.
      Ich wünsch dir was - liebste Grüße

      Löschen
  8. Wow, tolles Nähzimmer. Da werd ich ganz neidisch, da ich im Moment keinen eigenen Nähplatz habe, sondern wieder am Küchentisch nähe.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥