Samstag, 30. April 2016

mach´s gut April


Ihr Lieben, ich muss zugeben, viel gepostet habe ich in diesem Monat nicht. Ich bin allerdings auch nicht wirklich oft zum Nähen bzw. Basteln gekommen. Irgendwie war immer was. Dazu kommt mal wieder die alte Zahn Leier, die mich so langsam echt ein bisschen zermürbt. Ich hoffe daher inständig das der Mai besser wird. 

Aber was war überhaupt bei mir so los im April? 

1. Besonders habe ich mich Anfang des Monats über das Interview mit homedeco.de gefreut. 
2. Dann wurde hier schon fleißig für Muttertag gebastelt bzw. "gebacken". Wie meine Badepralinen geworden sind, könnt ihr euch übrigens noch mal hier ansehen.
3. Endlich haben wir uns dazu durchgerungen unsere Esszimmerstühle neu zu beziehen. Nach guten 10 Jahren war das aber auch echt mal fällig. 
4. Ein bisschen was gebacken habe ich auch. Den tollen Trick mit dem perfekten Schokoguss für meine Mini Gugl habe ich auf Pinterest entdeckt und sofort ausprobiert. Daumen hoch kann ich nur sagen - das mach ich jetzt immer so.
5. Da meine kleine Große schon ganz bald ihren sechsten Geburtstag feiert, habe ich dafür schon mal ein paar Einladungen gebastelt.
6. Eine kleine Unfall Premiere gab es die Tage für den kleinen Mann und mich. Leider war er so unglücklich mit der Stirn auf die Mauer gedotzt *autsch*, dass wir ins Krankenhaus fahren mussten. Zum Glück musste nichts genäht werden, aber eine kleine Narbe wird wohl bleiben.
7. Natürlich gehört zum April auch mein Geburtstag. Gefeiert haben wir den in kleiner Runde. Weil ich darum auch nicht besonders viel Aufsehen mache und wie ich allgemein zum Thema Älterwerden stehe habe ich hier aufgeschrieben.
8. Ein paar kleine Schächtelchen habe ich letzte Woche gebastelt. Mehr dazu zeige ich die Tage hier noch im Blog.
9. Das erste Geschenk für die meine Maus ist übrigens auch schon hübsch verpackt. Ich hoffe sie freut sich darüber - wo pink offenbar ganz plötzlich so gar nicht mehr ihre Lieblingsfarbe ist und ich sie auch nicht mehr "Maus" nennen darf. Ach ja *seufz* Wenn man plötzlich ein Schulkind wird, dann verändert sich doch so einiges *lach*

Das war mein April
Ich freu mich auf den Mai 
Ich wünsch euch einen schönes Restwochenende
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥