Dienstag, 31. Mai 2016

Das war mein Mai


Jetzt ist der Mai auch schon wieder vorbei. Ich werde ihn vermissen. Er zählt einfach zu einem meiner Lieblingsmonate - ganz besonders seit meine Tochter vor 6 Jahren das Licht der Welt erblickt hat.

Mein Mai war geprägt von Muttertagsbasteleien, der Teilnahme an der Insta Challenge MeetTheBlogger.de (die ich leider nicht bis zum Ende durchgehalten habe), Kuchen backen, Geburtstagsdeko basteln, frischen Erdbeeren, den ersten schönen Wochenenden im Garten mit Leckerem vom Grill und dem Kindergeburtstag meiner Großen.

Im Juni wird es langsam spannend. Die Kindergartenzeit neigt sich so langsam dem Ende entgegen. In wenigen Wochen ist auch dieser Meilenstein leider schon Geschichte. Das macht mich, um ehrlich zu sein, schon ein wenig traurig. Irgendwie kommt es mir immer noch so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass ich mit ihr zum Schnuppertag im Kiga war. 
Ich werde mich in den nächsten Wochen schon mal verstärkt mit Töchterleins Schultüte beschäftigen und allem was da noch so hinein soll.


Ich wünsch euch noch eine tolle RestWoche
kommt gut in den Juni
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Ein schöner Monat <3 Und diese etwas traurig anmutende und gleichzeitig spannende Zeit zwischen KiGa und erstem Schultag ist wirklich etwas ganz Besonderes :) Allerliebste Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir liebe Kama. Jaa das wird spannend und sehr aufregend werden. Jetzt beginnt wieder ein neuer Zeitabschnitt.
      Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende

      Löschen
  2. Oh,liebe Nina,
    ich war auch jedes mal traurig, wenn eines meiner Kinder den Kindergarten verlassen hat, aber es kommt dann wieder eine andere schöne Zeit und die wird sicher auch ganz spannend, glaub es mir!
    Dir und deinem Töchterchen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karen. Ich denke auch. Es fühlt sich im ersten Moment schon komisch an weil sie plötzlich so groß ist, aber auf der anderen Seite auch schön und aufregend.
      Ich wünsch dir was

      Löschen
  3. Hallo Nina,
    ein bunter Monat, war der Mai für dich. Der Kuchen schaut ganz besonders lecker aus. Deine Kleine kommt in die Schule - das wir spannend für dich und Töchterchen. Meine Tochter wird diesen Sommer mit der Schule fertig. Bin ich froh :)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine und herzlich Willkommen :)
      Das glaub ich dir *lach* - ich bin gespannt was mich noch so alles erwartet in den kommenden Jahren.
      Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥