Freitag, 20. Mai 2016

Der Countdown läuft...


Um es mit den Worten meiner Maus zu sagen: noch 4 x schlafen und dann ist es endlich soweit. Der Countdown läuft ihr Lieben und ich habe alles zusammen was man so braucht um einen 6. Geburtstag gebührend zu feiern.
Meine Anspannung hat sich mittlerweile auch ein wenig gelegt. Ich weiß jetzt was ich backen möchte, werde, darf ;) - die kleine Dame hat ja in Sachen Torte schon so ihre klare Vorstellung *lach*. Die Einladungskarten für den Kindergeburtstag sind verteilt, die Goodie-Bags gepackt und der wohl wichtigste Teil - die Deko - steht. Hier habe ich für euch aber schon mal ein paar erste Eindrücke wie sie aussehen wird...



Für den Kindergeburtstag habe ich die Servietten etwas aufgehübscht. Ist das süß oder. Also ich glaube die kommen mit Sicherheit gut an. Die Schmetterlinge sind nämlich eigentlich normale Ringe und ich habe sie hier als Serviettenringe verwendet. 
Zusätzlich wird es für jedes Kind ein paar Ansteckblümchen geben - das Tutorial zum Nachbasteln findet ihr übrigens hier oder ihr schaut in meiner Sidebar.

Die Wimpel aus Packpapier habe ich zum Teil bestempelt und aus den einzelnen Sternen eine Girlande genäht die über der Kaffeetafel hängen wird.

Bei den Windlichtern habe ich mich mal wieder meiner guten alten Babygläschen bedient. Ich mag sie einfach und finde, dass man ganz tolle Sachen damit machen kann.

So viel aber jetzt erst mal dazu. Wie genau die Deko dann aussieht und wie die Torte geworden ist zeige ich euch dann nach der großen Feier. Und für alle die zwischendurch schon mal ein bisschen mitverfolgen möchte was ich so mache, die schauen einfach bei mir auf Instagram kurz vorbei. Ich würd mich freuen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. 
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    wunderschön deine Deko. Das wird sicher eine schöne Feier, da will man ja selbst nochmal Kind sein. Die Idee mit den Windlichter und den Schmetterlingsringen ist herrlich und superschön! Na, dann wünsche ich euch noch eine schöne Feier mit sonnigem Wetter und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, da hast du dir aber viiiel Mühe gemachten alles so liebevoll gestaltet. Toll! Mit den Babygläschen kann man echt vieles anstellen. Mag sie auch sehr!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    na das passt mir ja ausgezeichnet! Meine Tochter wird nächste Woche 6. Da kann ich mir doch gleich ein paar Ideen abschnappen!
    Denn deine Deko ist einfach klasse! Die Idee mit den Ringen finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥