Dienstag, 3. Mai 2016

In Erinnerungen schwelgen ...


Wie versprochen, zeige ich euch heute mal die hübschen kleinen Verpackungen die ich letzte Woche gebastelt habe. 
Am Freitag gehe ich mit ein paar Mädels aus meinem Heimatort essen. Ich freu mich schon sehr darauf. Wir schwelgen in Erinnerungen, lachen & kichern wie früher und freuen uns einfach darüber, dass wir alle endlich mal wieder in lustiger Runde zusammensitzen. Leider kommt das nicht so häufig vor, da zwei der Mädels nicht wirklich um die Ecke wohnen und man sich so leider nur alle Schaltjahre sieht. Zu diesem schönen Anlass, habe ich daher ein paar kleine Mitbringsel mit Erinnerungswert gebastelt. 

Auf die Innenseite der Klappe, habe ich für jede jeweils ein lustiges Erinnerungsfoto von früher geklebt - was man alles so findet wenn man in der Fotokiste wühlt *lach*. In die Schächtelchen passen übrigens wunderbar 4 Merci-Schokis. Die Anleitung dazu habe ich übrigens hier gefunden.


... und diese zwei hier habe ich noch für Muttertag ♥ gebastelt. Den weißen Fotokarton habe ich dafür mit einer Walze und der Stempelfarbe "rosenrot" coloriert. Übrigens eine tolle Alternative wenn man keinen farblich passenden Tonkarton hat. 
(verw. Stempelset: Wimpeleien)



Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina


1 Kommentar:

  1. Das mag ich auch total gerne, so kleine persönliche Mitbringsel.
    Da komme ich meistens so richtig in einen Bastelflow...
    Deine sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥