Donnerstag, 19. Mai 2016

Mein #nomnom der Woche


Passend zum Start in die Erdbeersaison, habe ich heute mal eine schnelle & super leckere Rezeptidee für euch. Inspiriert durch meine Große, gab es letzte Woche zum Abendessen mal nur Erdbeeren. Eine große Portion. Natürlich auf Wunsch mit Sahne. Aber nicht mit irgendeiner Sahne, sondern mit einer Mama-Spezial Variante:

dafür braucht ihr:

250 ml Sahne 
die Leichte fürs gute Gewissen ;) 
2 P Vanillezucker
4 Riegel Yogurette (Yogurt oder Klassik)

Alle Zutaten in die Küchenmaschine geben. Die Riegel vorher ein bisschen zerbrechen. Dann alles zu Sahne schlagen. Anschließend auf die Erdbeeren geben und schmecken lassen. 
Ich fands so lecker, dass ich daraus eine Creme für Töchterleins Geburtstagskuchen machen werde.

Ich hoffe euch hat meine kleine Rezeptidee gefallen
Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gleich auf ein leckeres Rezept. Da bin ich doch glatt dabei und trage mich gleich in deine Liste der Mitglieder ein.
    Alles Liebe und Gute!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen darüber freue ich mich sehr und sage herzlich Willkommen hier bei mir :)
      Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende
      Glg Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥