Freitag, 24. Juni 2016

Abschiedsgeschenke & ein Freebie zum Ausdrucken


In wenigen Wochen - genau genommen in drei - ist die Kindergartenzeit für meine Große vorbei. Wie vesprochen zeige ich euch heute die Geschenke, die ich für die Erzieherinnen meiner Maus vorbereitet habe, plus Freebie zum Ausdrucken...


Die Becher bekommt ihr im Großhandel oder ihr stöbert einfach mal ein bisschen im Netz. Den Kartonkreis im Becher habe ich mir so zugeschnitten das er in den Deckel passt und beim Abnehmen nicht gleich rausfällt (man klickt ihn einfach so in den Deckel). 
Als Freebie habe ich hier nun auch den Text für euch. Den könnt ihr natürlich so abändern wie ihr ihn braucht:

Ich hoffe das klappt auch mit dem ändern des Textes. Falls es da irgendwelche Probleme gibt. Meldet euch einfach.
Ach ja - bitte noch daran denken, bei der von mir gewählten Schriftart gibt es keine Ü´s 
die also bitte dann noch per Hand nachtragen bzw. ggf. eine andere Schrift wählen.
(NACHTRAG: Änderungen könnt ihr nur vornehmen, in dem ihr euch in eurer DropBox anmeldet und das Dokument dann links oben über "Öffnen" - "in Microsoft Office Word öffnen" öffnet)

Hier das Freebie noch mal als allgemeine Vorlage und etwas überarbeitet mit einer anderen Schriftart. Dieses einfach nur ausdrucken und ausschneiden ;) (die bunten Gesichter sind übrigens gestempelt (Set Stampin Up: Hallo) - das könnt ihr dann ja so gestalten wie ihr mögt)


Falls ihr die Idee nachbasteln solltet, würde ich mich über einen Hinweislink sehr freuen.

Wisst ihr was, ich bin ganz verliebt in meinen neuen Fotohintergrund *hach*. Eigentlich nur eine Folie auf einer Sperrholzplatte, aber ich mags sehr.

So und jetzt kümmere ich mich mal schnell ums Mittagessen sonst bleibt die Küche heute noch kalt - wobei das bei den Temperaturen auch nicht wirklich schlimm wäre ;)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    eine tolle Idee und einfach perfekt umgesetzt!
    Da werden sich die Erzieherinnen sicher freuen.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Sonnige Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen für dein liebes Kompliment Lena.
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    da musste ich doch auch mal auf deinem Blog vorbeischauen. Die Geschenke sind ja wirklich bezaubernd und mit so viel Liebe gemacht. Das gab es bei uns auch. Vor allem wenn der Nachwuchs gerne in den Kindergarten gegangen ist und man die Arbeit auf diese Weise auch mal würdigt.
    Herzliche Grüße und ganz viel Spaß beim Verschenken,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine. Das freut mich sehr, wenn dir die Geschenke so gut gefallen. Ich finde ein Danke zum Abschluss ist einfach sehr wichtig - und auch ein schönes Feedback. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nina, die Idee ist zauberhaft und wieder so hübsch gemacht! Das ist wirklich ein schönes Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen, die sich bestimmt riesig darüber gefreut haben!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥