Freitag, 24. Juni 2016

Abschiedsgeschenke


[Werbung wg. Markennennung] In wenigen Wochen - genau genommen in drei - ist die Kindergartenzeit für meine Große vorbei. Wie vesprochen zeige ich euch heute die Geschenke, die ich für die Erzieherinnen meiner Maus vorbereitet habe...


Die Becher bekommt ihr im Großhandel oder ihr stöbert einfach mal ein bisschen im Netz. Den Kartonkreis im Becher habe ich mir so zugeschnitten das er in den Deckel passt und beim Abnehmen nicht gleich rausfällt (man klickt ihn einfach so in den Deckel). 

Falls ihr die Idee nachbasteln solltet, würde ich mich über einen Hinweislink sehr freuen.

Wisst ihr was, ich bin ganz verliebt in meinen neuen Fotohintergrund *hach*. Eigentlich nur eine Folie auf einer Sperrholzplatte, aber ich mags sehr.

So und jetzt kümmere ich mich mal schnell ums Mittagessen sonst bleibt die Küche heute noch kalt - wobei das bei den Temperaturen auch nicht wirklich schlimm wäre ;)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

♥lichst eure Nina