Samstag, 25. Juni 2016

Ein Herz nur für uns


Ihr Lieben, manchmal muss man auch einfach mal etwas nur für sich bzw. für die Familie machen. Genau das habe ich heute getan und dieses wunderbare Herz bestempelt. Nun hängt es in unserem Vorhaus, zusammen mit einem tollen weißen Holzkranz. Den hatte ich mir mal vor einer Ewigkeit gekauft, aber wusste nie so wirklich, was ich damit anstellen soll - jetzt weiß ich es ;) und finde es ganz wunderbar ♥
verwendetet Stempelsets: Labeler Alphabet & Im Herzen
Papier: Stille Natur / Stempelfarbe: Schwarz & Savanne

Ich wünsch euch was
genießt das Wochenende
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    wunderschön das weiß gestaltete Herz!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine.
      Ich mags auch sehr. Ich wünsch dir was

      Löschen
  2. very nice. Zauberhaft. Es spricht mich total an und ist wundervoll gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin.
      Ich liebe diesen Spruch sehr. Der musste einfach
      darauf gestempelt werden
      Ich wünsch dir was

      Löschen
  3. Wow! Gnaz toll!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir liebe Dina
      Ich wünsch dir noch eine schöne Rest Woche
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    jetzt mal wieder hier. Auf instagram ist alles immer so leicht mit dem Vergeben von Herzchen. Aber ich liebe die Blogs und diese leben ja nun mal von Kommentaren. Das Herzchen sieht wunderbar aus - wie immer bei dir!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht Liebes. Das kommentieren nimmt doch manchmal mehr Zeit in Anspruch, aber ist als Blogger eben doch recht wichtig.
      Es freut mich jedenfalls sehr, dass dir das Herz so gut gefällt.
      Ich wünsch dir was.

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥