Dienstag, 26. Juli 2016

Sag mal, hast Du nicht genug Taschen?


So ihr Lieben, jetzt mal bitte alle die Hand heben, wer diesen Satz auch schon mal von seinem Mann zu hören bekommen hat *lach*
Ja, Taschen haben wir! Genug? Hmmm. Och...Nööö oder? Ach, na klar! Natürlich haben Frauen jede Menge Taschen. Frauen lieben Taschen. Da ist doch eigentlich diese Frage unserer Männer wirklich überflüssig, oder? 
Also ich mag meine neue Einkaufstasche. Und wisst ihr was das tolle an ihr ist. Sie war ratz fatz fertig und ist sogar noch ein kleines Upcycling-Produkt. Die Grundtasche gab es so nämlich schon vom Drogeriemarkt. Ich habe nur die Träger etwas aufgepeppt und vorne noch ein zusätzliches Fach für Geldbeutel & Co eingenäht.
Die Tasche stammte einst von einem relativ großzügigen dm Einkauf und weil ich nicht so der Plastiktaschenfan bin, habe ich gleich die aus Stoff gekauft. Das coole Türkis fand ich schon damals total super.


Also wenn ich auch eine solche Tasche im Schrank habt. Peppt sie doch auch
ein bisschen auf. Es macht auf jeden Fall jede Menge Laune

Ich wünsch euch was
♥lichste eure Nina

verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Ich oute mich jetzt mal, grins! Ich besitze alle Farben von diesen Stoffbeutel...die sind einfach immer cool und ich habe in jeder Tasche eine..
    Aber ich denke ich konnte meine auch mal aufpimpen, Deine gefällt mir jedenfalls richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hebe die Hand ;)

    Liebe Nina,
    Taschen sind doch wie Schuhe auch Rudeltiere und da kann man doch nie genug haben... Vor allem dann auch noch ein Upcycling-Produkt!
    Deine Tasche gefällt sehr gut und ist bestimmt super zum Einkaufen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥