Montag, 1. August 2016

Das war mein Juli - und hallo August

Der Juli war ein echter "Anpacker-Monat". Es wurde renoviert, upgecycelt und ausgemistet. Alte Schätze haben ein neues Plätzchen gefunden, der kleine Mann hat Dank des Papas endlich eine schicke Sommerfrisur bekommen und mein Wichtelgeschenk fürs Kreativbloggerwicheln ist auch fertig geworden. Ganz heimlich still und leise - denn es soll ja schließlich eine Überraschung werden ;) - der Teaser dazu folgt dann in den nächsten Tagen.

Der Juli war aber auch ein Monat des Abschieds. Vor einer Woche war der letzte Kindergartentag. Ich habe voller Rührung die Abschiedsgeschenke verteilt und im gleichen Zug schon die Einladungskarten für die Einschulung gebastelt (Details folgen)

Im August steht für uns erst mal Urlaub & Familienzeit auf dem Plan. Darauf freuen wir uns schon sehr. Für die Schule muss ich jetzt noch die ein oder andere Kleinigkeit machen, denn in wenigen Wochen ist schon die Einschulung. Das geht alles jetzt so wahnsinnig schnell, das man es selbst kaum richtig fassen kann. In diesem Sinne

ich freu mich auf den August 
und wünsch euch allen schöne Ferien
♥lichste eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥