Mittwoch, 3. August 2016

Eigentlich wollte ich ja keine basteln - aber dann...


... hab ich doch ein paar gemacht. Ich fand, das so ein besonderer Anlass doch eine hübsche Einladung verdient. In wenigen Wochen ist es schon soweit. Der große Tag ist da. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt - oder wie man immer so schön sagt "dann beginnt der Ernst des Lebens".

Bei den Farben bin ich bei einem klassischen tafelgrün geblieben, kombiniert mit dem neuen coolen Labeler Alphabet von SU und den Farben schwarz & flüsterweiß.
Den Text auf der Rückseite habe ich ganz einfach in Word verfasst und ausgedruckt.
Wie gut das in den letzten Kindergartenwochen noch Fotos von den Kids gemacht wurden, so konnte ich die ganz wunderbar für die Karten verwenden.

Familie & Paten haben sich sehr darüber gefreut und ich bin froh, dass ich doch welche gemacht habe.

Ich wünsch euch eine tolle Restwoche
hier regnet es leider wieder
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die sind toll geworden...
    Sind das Bierdeckel?
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, deine Einladungskarten, liebe Nina! Wir haben auch welche gebastelt und diese Einladungen sind eine wunderbare Erinnerungen an ein besonderes Ereignis.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina
    Die Einladungen sind toll geworden. Es wäre schade gewesen wenn du keine gemacht hättest. In Wirklichkeit sind die noch viel schöner als auf den Bildern.
    Ich freue mich schon auf ihren großen Tag.

    Bin auch schon mein Outfit am nähen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht alles so wunderschön aus! Gratuliere. Ich hoffe ihr seid gut gestartet?
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥